Seite 1 von 1

Custball möchte immer wieder installieren

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 13:15
von anmimmii
Habe folgendes Kleines Problem:
Fahre Windows xp Home SP 2
Clusterball versucht beim öffnen einiger anderer Programme
erneut auf dem System zu installieren, nach Abbruch der Installation
öffnet dann das gewünschte Programm dann fehlerfrei.
Habe Custball schon einmal deinstalliert und neu installiert,
doch der Fehler kehrt zurück. Hat hier jemand eine Idee?

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 13:25
von Hanniball
Hmm, mal nen Registrycleaner laufen lassen? Hört sich nach Kreuzverweisen an.

Hanniball

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 13:31
von anmimmii
CCleaner lief schon mehrfach und hat immer alle erkannter Probmeme behoben.
Ein Programm bei dem dieser Fehler immer auftritt RAM-Booster.

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 13:45
von Hanniball
Hast Du mal probiert, Clusterball in einen anderen Ordner zu installieren, anstatt dem vorgeschlagenen? Wäre ein Versuch wert. Einfach Clusterball deinstallieren, Regcleaner laufen lassen und dan nin einem anderen Ordner nochmals installieren. Vielleichth hilft es.

Hanniball

Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 14:15
von _509_
... und vorzugsweise die aktuellste Version vom RegCleaner verwenden :wink:

Wenn man schon beim Aufräumen ist: Spybot!
http://www.spybot.info/de/download/index.html

Im erweiterten Modus (Menü "Modus" - Erweiterter Modus) hat das Gratisprogramm zu meiner Überraschung schon so einiges ausfindig gemacht, was andere Virenscanner übersehen haben.
Z.B. kann man sich (unter Werkzeuge) ansehen und blocken, was so alles "autogestartet" wird, ohne im "Autostart"-Ordner zu stehen.

Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 17:04
von anmimmii
Habe upgedated und in einem anderen Order installiert, dennoch ist das Problem erneut aufgetretten.

Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 21:55
von feuerpfeil
Hallo erst mal,

sei bitte so nett und versuch mir mal dein Problem noch einmal
Schritt für Schritt zu beschreiben.
Also was Du machst. was sich dabei tut und was nicht so funktioniert

danke

Feuerpfeil :wink:

PS: wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen :lol:

Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:01
von anmimmii
Habe das Problem inzwischen wie folgt umgangen: Download-Version deinstalliert. Für 19 Cent(!) erworbene CD-Version (1.003) installiert.
Nun gibt es nur noch ein winziges Problem das Spiel setzt beim 1.Start nur die Bildschirmauflösung um und bricht dann ab (wohl ein Grafikfehler), beim erneuten Start läuft es dann ohne Probleme (Im Taskmanager ist Clusterball nun 2 mal aktiv) . Zuvor hatte ich das Problem das sich beim Aufruf anderer Programme (z.B. mp3Gain oder RAM Booster) immer Clusterball meldete, dei Installationsdatei suchte und das Programm neu installieren wollte. Erst nach dem 5ten mal Abbruch drücken gelangte ich dann endlich in das zu diesem Zeitpunkt gewünschte Programm. Das war echt nervig !!!

Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:55
von feuerpfeil
1.003 wird von uns nicht unterstützt.

Versuch's mal bei den Eigentümern
>>http://www.resolutioninteractive.com/contact.html<<
vielleicht erhältst Du dort Unterstützung zu der CD-Version

Feuerpfeil :wink: