Account von Cb.com nach Cb.de übertragen (Problem)

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:09

Account von Cb.com nach Cb.de übertragen (Problem)

Beitragvon helli » Mittwoch 12. April 2006, 15:09

Hallo also ich habe meinen account helli auch bei CB.com hab das Tool heruntergeladen und hab den account von CB.com eingegen und unten den account von hier also auch den helli beide mit passwort aber wenn ich jetzt auf übertragen klicke sagt er beim ober account user or passwort not found aber ich kann mit mit dem Passwort und user wo ich da angegen habe bei CB.com einloggen

wie kann ich das ändern damit ich da übernehmen kann?

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 12. April 2006, 15:25

Von wo nach wo willst Du was übertragen?

Deine Punkte von clusterball.de nach clusterball.com?
- CB.com übernimmt die Punkte von hier nicht, umgekehrt schon.

helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:09

Beitragvon helli » Mittwoch 12. April 2006, 15:32

ich will von de zu com aber das programm bringt mir eben einen Fehler

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 12. April 2006, 16:19

Das Tool zum übertragen der Punkte ist ein Entgegenkommen unsererseits gegenüber den Spielern, welche Ihre Punkte von CB.com nach CB.de übertragen wollen.

Auf beiden, CB.com und CB.de wird Clusterball gezockt.
Ansonsten haben die beiden Seiten absolut nichts miteinander zu tun.
Du wirst Dich also an CB.com wenden müssen, wenn Du etwas von hier nach dort übertragen haben willst.

Die alten venues kannst Du hier gratis zocken, auf CB.com wollen sie Geld dafür. Ausschliesslich die venues "Egypt" und "Stonehenge" sind dort ebenfalls gratis.
Da Du eh die Absicht zu haben scheinst, die Gold-Edition zu kaufen, in der die Lizensen für die alten venues mit enthalten sind, kann ich Dir bestenfalls empfehlen zu warten, bis Du sie in den Fingern hast.

Nochmal: Unsere Kompetenz beschränkt sich auf die CB.de-Seite.
Alles, was die CB.com-Seite betrifft, musst Du schon dort in Erfahrung bringen.

helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:09

Beitragvon helli » Mittwoch 12. April 2006, 16:30

nein ich will ja von dort nach hier was übertragen haben!!! ich glaub wir reden aneinander vorbei

von der CB gold bin ich schon weggekommen

das problem ist nur das es problem bei dem Tool von euch zur übertragung gibt da sagt er mir das wenn ich die daten von cb.com holen will das das passwort und der user falsch ist was aber nicht so ist

und das tool wird ja von euch bereitgeschstellt oder?

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 12. April 2006, 16:51

Ja was denn nun?
ich will von de zu com aber das programm bringt mir eben einen Fehler
nein ich will ja von dort nach hier was übertragen haben!!!

und vor allem WAS willst Du übertragen haben?

Es geht um die Punkte, richtig?
Sie sollen von CB.com nach CB.de übertragen werden?
Das Tool macht (bei Dir) nicht, was es soll?

Wenn auf alle drei Fragen ein "Ja" folgt, müssen wir halt mal sehen, wie wir es hinbiegen, dass Deine Punkte hier eingetragen werden. Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 12. April 2006, 21:34

Punkte ?
Von .com ?

Überlege,brauchst du die wirklich ?

Also ohne das ich nun was gegen diesen Trauer..... (ich hab nix gesagt).....man kann ruhig auf die Punkte S........ und hier von neuen aufbauen.Denn die Punkte von hier da rüber ... m m muahahahahahahaha .... viel Glück bei der Anfrage.

Bedenke,der Rang hier ist nicht mit dem Erfahrungswert von .com zu vergleichen.

Aber Probieren geht über Studieren,also Test what is the Best.


Es dachte-schreibte und Lachte sich eines ....

Das Boehse Blut der Community ( Laut .com-witz Star Fernvik )

:? :shock: :D hehe :twisted:

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Donnerstag 13. April 2006, 07:09

wende von .com hierher haben willst schick ne mail an feuerpfeil mit nickname von hier und von dort und das gleiche mit pw :D


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast