Online Code

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
recon
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 07:06

Online Code

Beitrag von recon »

hab folgendes Problem. Ich hab mir die neue Version von CB inklusive allen maps geloadet. Kann a´ber die Pakete 1-3 nicht mehr online spielen, weil ihr meinen Account von früher gelöscht habt. Bei dem Account hatte ich alle maps registriert. Und den Code finde ich nach 2 Jahren ganz bestimmt nicht mehr.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hmm, hier kannst Du alle Venues spielen auf dem Arena Server. Kein Problem. Wir löschen auch keine Accounts. Manche werden nur auf Inaktiv geschaltet, wenn eine bestimmte Zeit nicht gespielt wurde. Die können aber zu jeder zeit wieder reaktiviert werden. So vermeiden wir die "Spielerleichen" -sorry Martin ;) - in unseren Statistiken.

Wenn Du vom .com Server sprichst, dann musst Du dich an die wenden. Viel Glück dabei, dort eine (vernünftige) Antwort zu bekommen ;)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten