Seite 1 von 1

Ich vermisse den sound in CB

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 21:32
von Roby
Ich habe ein kleines problemchen mit Clusterball. Ich höre nicht wenn mich eine Rakete verfolgt. Im Online-game funzt nochmehr nicht. Ich bin es leid immer getroffen zu werden weil mich das spiel nicht warnt.
Jetzt fällt es mir ein Die ansage 5...4...3..2..1...go oder schlusspfiff...
4 sagt CB aber nicht immer. daher ist der Schlusspfiff auch immer wieder überraschend weil mir die Stimme ja nichts ansagt
Das bälle einsammeln... sound: BALL. oder sowat auch nicht zu hören
ebensowenig die eigenen Gleitergeräusche.

falls es wichtig ist...
Dell optiplexGX150
x86 Family 6 model 8 stepping 10
windooof 2000
5.00.2195 SP 4
292.368 KB RAM
997mHz Intel Chip

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 22:02
von Hanniball
Was hast Du denn für eine Soundkarte?

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 22:37
von Rainlords
Versuch mal im CB-Setup unter SYSTEM das Audio von 3D auf 2D zu stellen... 3D macht manchmal Schwierigkeiten, ist aber nicht schlimm, da man kaum einen Unterschied hört.

Gruß
Rainy

Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 16:27
von Roby
habe eine Sound blaster audigy 5.5 24bit von creative an pci
habe noch eine zweite die deinstalleirt ist, aber das problem gab es schon vorher

Verfasst: Montag 19. Juni 2006, 18:52
von Greenhorn
Ich hatte auch schon mal ein seehr schweigsames CB - der Grund dafür war, daß ich in einer Spielpause CB minimiert hatte und erst zurück schaltete, nachden das nächste Match bereits gestartet war. Einmal CB komplett neu starten schafft in diesem Fall Abhilfe...
8)

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 21:58
von Roby
nene ist nicht
selbst nach programm neustart oder pc neustart.
auf 2D umschalten hilft auch nicht
neuinstallation auch nicht.
Habe festgestellt : es heisst You've been hit by oder so bei mir ist nur manchmal ein bruchstück der waffe zu hören mi der ich mal wieder abgeballet wurde...
sehr traurig
byebye

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 20:45
von Roby
heute ging es
bin gespannt ob das morgen imer noch so ist

Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 10:29
von _509_
Na hoffentlich!
Freut mich, dass es jetzt funktioniert :D

Um eventuell auch anderen, die auf das gleiche Problem stossen, helfen zu können, wäre es ganz hilfreich, zu erfahren, WAS Du verändert hast, damit es jetzt doch klappt.

cu in the skies!

Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 11:30
von Roby
das ist ja die Sache. Ich habe garnichts verändert... :?
hoffentlich bleibt das so :shock:
bye
Roby[/code]