Anmeldeprobleme??

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
big-daddy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 18:39

Anmeldeprobleme??

Beitrag von big-daddy »

hallo

nun habe ich mal 2 kleine problemchen..... :? :?

1. wenn ich mit dem xdream command-center ins cb möchte geht das ja, kann auch die hostliste sehen, aber wenn ich in setup meinen rang holen möchte geht das net. warum??
wenn ich gleich darauf das cb starte (ohne xdcc) dann bekomme ich meinen rang ohne probleme ?!?!?!
habe auch schon die neue version drauf 1.2.50.
wobei ich mit der vorgängerversion diese probs net hatte.

2. wenn ich auf der seite: XDream-Games Network besuche, bin ich auch gleich eingeloggt unter big-daddy.
wenn ich aber mein profil ändern möchte oder sonstiges, dann bekomme ich eine fehlermeldung: login name. ist nicht zulässig. bitte keine leerzeichen, min. 8 stellen....blablabla und dann wars das auch schon?!?!?!


:idea: wer kann mir da zu was sinnvolles schreiben.... :idea:
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitrag von Gorky173 »

zu 1.
hab auch probleme mit der neuen version
Ich bekomme meinen Rang einfach nicht mehr
Unter Setup:
Rang nicht aktiv
<null>
dazu kommt noch das ich mein cb ohne xdcc überhaupt nicht starten kann
->bin spielunfähig argh
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi
die 1.2.50 war ein "Mitternachtsprodukt" da der cb.com
Server wieder mal ausgefallen ist.
Die Probleme sind nun (hoffentlich) beseitigt mit der
Version 1.2.53

außerdem trifft sich das im Augenblick ist der Ranking
server schon wieder tot

einfach auf
o Arena Server
und
o cb.com Hostlist
stellen

dann kannst Du mir dem alten Arena-Rang
und der cb.com Hostlist spielen


feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitrag von Gorky173 »

Jup ... funzt alles
Antworten