Error: "Abnormal termination of programm!"

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Error: "Abnormal termination of programm!"

Beitrag von Rainlords »

Bild

Sorry Leute, aber bis heute ist dieser Fehler nicht wirklich behoben!
Die Fehlermeldung erscheint sporadisch und ist nicht wirklich reproduzierbar. Beobachtungen zu Folge erscheint er aber meistens auf Lunar, Yuca und Ruhr, oder aber in einem darauffolgenden Spiel zum Spielstart.
Meistens ist es mit einem Clusterball-Neustart getan, manchmal hält sich der Fehler auch über mehrere Versuche.....
So kann man im Moment nur sagen...:
"Dran bleiben und weiter versuchen!"
Irgendwann gehts wieder ;-)

(Wenn dieser Fehler auftaucht, wird anschließend eine Datei "troubleshooter.html" im Browser angezeigt. Diese Datei ist aber nicht in jeder Installation enthalten... so dass es zu der Folgemeldung "troubleshooter.html nicht gefunden" kommen kann. Diese Meldung kann aber ignoriert werden, sie hat nichts mit dem Absturz an sich zu tun. Eine "Installation" der troubleshooter.html beseitig auch das ursächliche Problem nicht!)
Antworten