Saitek X52

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

Eppy
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:25

Saitek X52

Beitragvon Eppy » Freitag 5. Januar 2007, 15:29

Hallo habe einen Saitek X 52 , kann im Setup die tasten belegen, doch leider nicht den gleiter auf links, rechts, rauf und runter belegen.

Kann mir jemand helfen, warum das spiel den Stick erkennt, aber die steuerung nicht belegt werden kann ?

:roll:

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 5. Januar 2007, 16:12

Wenn ich mich recht erinnere zockt raccoon mit diesem Modell CB.
Bei ihm müsste man mal nachfragen. Mache ich, sobald ich den fliegenden Holländer erwische :wink:
Für die Richtungsänderungen habe ich bei meinem Joystick gar nichts angeben müssen und es funzt.
Wie verhält sich der Saitek X 52 denn im Spiel?

Eppy
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:25

Beitragvon Eppy » Freitag 5. Januar 2007, 16:21

Habe ich noch nicht testen können :(

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 5. Januar 2007, 16:25

Hab ihn erwischt!
raccoon: "er braucht den Treiber dafür. Und das Program womit er die profile einstellen kann. Dort kann er jede Funktion aktivieren und einstellen.
Wenn er sein Profil aktiviert hatte, dann sieht er das acht (auch?) auf dem display auf dem throttle quadrant."


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast