Seite 1 von 1

Saitek X52

Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 15:29
von Eppy
Hallo habe einen Saitek X 52 , kann im Setup die tasten belegen, doch leider nicht den gleiter auf links, rechts, rauf und runter belegen.

Kann mir jemand helfen, warum das spiel den Stick erkennt, aber die steuerung nicht belegt werden kann ?

:roll:

Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:12
von _509_
Wenn ich mich recht erinnere zockt raccoon mit diesem Modell CB.
Bei ihm müsste man mal nachfragen. Mache ich, sobald ich den fliegenden Holländer erwische :wink:
Für die Richtungsänderungen habe ich bei meinem Joystick gar nichts angeben müssen und es funzt.
Wie verhält sich der Saitek X 52 denn im Spiel?

Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:21
von Eppy
Habe ich noch nicht testen können :(

Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:25
von _509_
Hab ihn erwischt!
raccoon: "er braucht den Treiber dafür. Und das Program womit er die profile einstellen kann. Dort kann er jede Funktion aktivieren und einstellen.
Wenn er sein Profil aktiviert hatte, dann sieht er das acht (auch?) auf dem display auf dem throttle quadrant."