Fehler beim Install der Gold

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Fehler beim Install der Gold

Beitrag von FullMetalJacket »

Hallo habe nun den Gold code bekommen, nur leider geht es nicht.

Install erst version 1.3 dann das gold-pack. Dann möchte er die version updaten auf 1.3.72 .

danach sagt er mir das ich die falsche CB version habe.

Habe alle CB versionen schon vom rechner geschmissen.

wenn ich als user in einem laden so ein spiel kaufen würde, was beim install. schon solche probs macht, würde ich das zurück bringen.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

bei mir gabs keinerlei probleme
nur mal so angemerkt...hab auch bisher von keinen gehört...
bist eigentlich der erste...
kommt zeit kommt antwort^^
.
.
.
Bild
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

fertig geht jetzt.


die DEMO muss erst runter, danach in der regi. noch alles löschen und den Trend ordner nicht vergessen, so wie die datei hosts.

Danach geht es dann :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten