Seite 1 von 1

Wer hat Zeit so 5 minuten?

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 01:29
von FullMetalJacket
Hallo,

wer kennt sich mit Router aus und kann mir mal bei den einstellungen helfen.

Näheres im TS am besten.

Ist ein Longshine LCS883R-DSL-4FN auch für kabel.

Beschreibung ist auf Koreanisch und so, kann sie nicht lesen :D

Im router selbst alles auf Englisch.

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 08:57
von Hanniball
OK,

siehe hier für die Anleitung:

http://longshine.servebbs.com/modules.p ... d1e4838079

Zudem die aktuellste Firmware (englisch):

http://treiber.longshine.de/viewtopic.php?t=52

Hier der kostenlose, technische Support von Longshine:

http://www.longshine.de/longshine/support.php?lang=ger

Ahja, und das hier hilft meistens zu 99%:

http://www.gidf.de/

:D

Hanniball

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 16:20
von FullMetalJacket
danke thomas ,


sieht ja alles super aus, nur verstehen tu ich es nicht :D

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 16:29
von Hanniball
HMM, die Anleitung ist doch in Deutsch mit den entsprechedne Bilder der englischen Version. Was hoslte Dir denn auch so ne Kiste und nicht ne vernünftige FritzBox ?! ^^

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 16:37
von FullMetalJacket
kann bei provider nichts eigeben weil ich kabel habe, brauche dort keine zugangsdaten, weil nur ich an dieser leitung bin die bei mir in der wohnung ankommt , damit fängt das schon an.


Fritzbox gab es noch nicht als ich den gekauft habe , da wusste fritz noch nicht das es i-net gibt :D

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 17:37
von hammerhart
dann ist dein ding aber sicher auch jenseits des verfallsdatums ....

schmeiß weg und such dir beim http://geizhals.at/deutschland/ was preiswertes neues aus. damit sparst du dir ne menge ärger und frust und wirst dich garantiert leichter tun.
und kannst evtl. auch noch ein WLAN-fähiges teil nehmen, falls du das brauchen kannst.

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 18:02
von FullMetalJacket
hammerhart hat geschrieben:dann ist dein ding aber sicher auch jenseits des verfallsdatums ....

schmeiß weg und such dir beim http://geizhals.at/deutschland/ was preiswertes neues aus. damit sparst du dir ne menge ärger und frust und wirst dich garantiert leichter tun.
und kannst evtl. auch noch ein WLAN-fähiges teil nehmen, falls du das brauchen kannst.
Hi Walter, ja das teil ist schon was älter aber wenn es richtig funzt sehr gut.
Hatten damals mit mehreren CB-useren uns das teil bestellt, die meisten haben ihren aber nach 2 jahren zerschossen :D , meiner läuft noch :wink:

PS. sind nicht viele hier schon über das verfallsdatum :D :wink:

Habe mir die FritzBox mal angeschaut, die kann ich nicht mal nehmen.
Das Problem ist, das meine Inet-Kennung über das Modem erfolgt.Das heißt, das modem hat eine seriennummer über die ich bei ISH erkannt werde.

Verfasst: Freitag 12. Januar 2007, 21:38
von FullMetalJacket
soooooooooo fertig :D

habe fehler gefunden, Leiche (Martin) konnte mir über TS weiter helfen.

danke all für die hilfe, besonderen dank auch an Thomas für den link mit der deutschen version :D