Bugfixing

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Bugfixing

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 21. März 2007, 01:51

Servus zusammen,

im Zuge der Fehlersuche, warum die Arena in den letzten Tagen so rumzickt, habe ich noch diverse Kleinigkeiten bereinigt. So funktioniert die Suche bei den Player Homes nun endlich und bei den Statistiken ist der blöde Bug weg, das man die Links nicht anklicken konnte.

Es steht zudem in Kürze ein Plattenwechsel an, die Arena hat's wohl zu bunt getrieben in der letzten Zeit und einige Sektoren verspeist. :D

Danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Mittwoch 21. März 2007, 12:56

Thumbs up :D a)
/Tim

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Samstag 24. März 2007, 12:14

Es werden nun auch alle Kommentare bei den News angezeigt, das Limit auf 5 Kommentare ist nun auch endlich weg :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 24. März 2007, 17:02

Hättest vielleicht die Frischzellenkur der XDGN-Seite in weniger turbulenten Zeiten veröffentlichen sollen? :wink:
Da macht und tut man, und kaum einer schenkt dem Beachtung ...

Aber mach nicht zu viel, sonst bekomme ich einen Anflug von schlechtem Gewissen wegen der Skinsection :?

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Samstag 24. März 2007, 18:04

hehe, soweit ich weiß ist Wolpe da schon dran ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast