Seite 1 von 1

Bugfixing

Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 01:51
von Hanniball
Servus zusammen,

im Zuge der Fehlersuche, warum die Arena in den letzten Tagen so rumzickt, habe ich noch diverse Kleinigkeiten bereinigt. So funktioniert die Suche bei den Player Homes nun endlich und bei den Statistiken ist der blöde Bug weg, das man die Links nicht anklicken konnte.

Es steht zudem in Kürze ein Plattenwechsel an, die Arena hat's wohl zu bunt getrieben in der letzten Zeit und einige Sektoren verspeist. :D

Danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

Hanniball

Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 12:56
von float
Thumbs up :D a)

Verfasst: Samstag 24. März 2007, 12:14
von Hanniball
Es werden nun auch alle Kommentare bei den News angezeigt, das Limit auf 5 Kommentare ist nun auch endlich weg :D

Verfasst: Samstag 24. März 2007, 17:02
von _509_
Hättest vielleicht die Frischzellenkur der XDGN-Seite in weniger turbulenten Zeiten veröffentlichen sollen? :wink:
Da macht und tut man, und kaum einer schenkt dem Beachtung ...

Aber mach nicht zu viel, sonst bekomme ich einen Anflug von schlechtem Gewissen wegen der Skinsection :?

Verfasst: Samstag 24. März 2007, 18:04
von Hanniball
hehe, soweit ich weiß ist Wolpe da schon dran ^^