Seite 1 von 1

Mein CB läuft in Zeitlupe

Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 19:25
von Wambo
Hallo Ihr! (Schreibt man das ihr groß?? :D )

Also immer wenn ich CB spielen will, läuft es im Spiel sehr langsam und bei den anderen schneller.
Wenn die anderen starten beginnt bei mir erst der Countdown.
Und nach 2 Minuten rumeiern fliege ich dann vom Host.
Ich habe schon neuinstalliert hat aber nichts gebracht. :(
Also bitte helft mir.

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 19:54
von Hanniball
Tritt das jetzt erst seit kurzem auf? Oder hast Du das schon länger? Hast Du was an Deinem System verändert? Aktuellsten Grafikkartentreiber instaliert? Genug Platz auf der Platte vorhanden? Aktuellste DirectX Version installiert?

Laufen andere Spiele einwandfrei oder ist das bei allen so?

Hanniball

Verfasst: Montag 4. Juni 2007, 15:57
von Wambo
Tritt das jetzt erst seit kurzem auf?
Seit einer Woche.
Oder hast Du das schon länger?
Das war schonmal, aber das war auf einmal weg.
Hast Du was an Deinem System verändert?
Nur PDF Creator und Flatster instaliert.
Aktuellsten Grafikkartentreiber instaliert?
???
Genug Platz auf der Platte vorhanden?
Ja.
Aktuellste DirectX Version installiert?
Ja.
Laufen andere Spiele einwandfrei oder ist das bei allen so?
Ich hab keine anderen Spiele.

Verfasst: Montag 4. Juni 2007, 18:16
von ml466625
Wambo hat geschrieben:
Laufen andere Spiele einwandfrei oder ist das bei allen so?
Ich hab keine anderen Spiele.

richtig so! so muss dat sein! keine anderen spiele nur cb

:D

ne abba ernsthaft ma.. .tippe dass es auf grafikkarten treiber hinausläuft... hast das denn schon im hauptmenü dass der cursor total langsam is und alles? ich hatte das ma und dann hat das graka treibe rinstallieren geholfen

Verfasst: Montag 4. Juni 2007, 18:18
von Wambo
hast das denn schon im hauptmenü dass der cursor total langsam is und alles?
JaJaJa!
Aber mein Minesweper funzt einwandfrei. :D

Verfasst: Montag 4. Juni 2007, 23:19
von ml466625
gut wenn es das ist kann ich dir zu beinahe 100% sagen dass es an deinen graka treibern liegt! hatte das auch schon einige male und das problem hat sich beheben lassen indem ich neuere treiber installiert habe

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 10:53
von Wambo
So es funzt wieder!!!
Warum auch immer.

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:28
von _509_
Wenn Du (wie schon mal) nichts dagegen unternommen hast,
heisst die nächste Meldung "...und funzt wieder nicht" :?

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 21:47
von Wambo
Es funzt jetzt aber schon 2 Tage hintereinander.muhaha