Online Code ... die 2te

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

icerain
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 3. November 2007, 14:28

Beitrag von icerain »

nun wie gesagt, ich denk da nochmal drüber nach wenn ich CB ordentlich zum laufen bekomme...denn zu mindest Poleposition ist schon ganz nice^^
ich mach mal n neuen thread auf:)

@mindwar, da du es nicht lassen kannst deine intolerante Meinung zum besten zu geben möchte ich dich bitten hier nicht weiter zu spammen , danke :roll:
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Okay der Ton kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
:D
Liebe Grüsse an ... und erspare wenn möglich weidere unbeteudene Fragen auf die du ohnehin wohl keine klare Antwort haben willst.Foren sind für jeden da,die die Fragen und für jene die Antorten.
:!: Hier ist der Falsche Platz,solche Antworten bekommt man gewöhnlich in einen anderen dir gut bekannten CB Forum.Das brauch hier keiner. :!:

Ich klicke mich daher lieber aus bevor ich mal wieder ne Rote Karte gezeigt bekomme wegen so`n Scheiss hier.
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

[OFFTOPIC]
Mindwars Kommentare zu überlesen, icerains Bitte an Mindwar, nicht zu spammen, nicht zu achten...

kann man hier alles machen, tut auch nicht weh, aber das Gegenteil auch nicht :wink:

Wäre sehr freundlich, wenn Ihr vor nicht themenbezogenen Abschnitten in Eueren Beiträgen "OFFTOPIC" schreiben könntet :D
Erleichtere zu lesen, was zu lesen man hier wünscht :P

Bild
[/OFFTOPIC]
Zuletzt geändert von _509_ am Dienstag 13. November 2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
icerain
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 3. November 2007, 14:28

Beitrag von icerain »

mach doch bitte einfach zu;) thema is eh gegessen und was jetzt hier noch kommt braucht kein Mensch....da lohnt keine Diskussion^^
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

zum diskutieren gehören immer zwei ...
... und der Klügere gibt vielleicht nach ...

Gibt keinen Anlass für einen Moderatoren, diesen Thread zu schliessen
noch ... :roll:
Antworten