was ist was und wie geht das mit dem was

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Mindwar, Philli

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

was ist was und wie geht das mit dem was

Beitragvon Mindwar » Freitag 18. August 2006, 20:06

wer etwas über die Sache mit den Modden wissen möchte,der nutzte bitte diesen Forumbereich

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Samstag 19. August 2006, 00:07

dann mach dich warm und locker .....

es wird anfragen hageln !! :wink:

z.B. für solche deppen, wie mich, bitte noch mal:

wo steht die beschreibung von hangarball?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Samstag 19. August 2006, 12:29

dann mach dich warm und locker .....

es wird anfragen hageln !! :wink:

z.B. für solche deppen, wie mich, bitte noch mal:

wo steht die beschreibung von hangarball?
:!: in dem extra thread ... kuck ma ins mod forum :!:

:D
Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung ... hahahahahaha

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Samstag 19. August 2006, 12:53

danke, dirk !!

ich dachte echt, hangarball würde man im "normalen" anta spielen, eben nur bälle aus dem hangar zählen.

dass das in der mod-map komplett anders ist, weiß ich erst, seit ich die ausführliche beschreibung gelesen habe.

aber noch mal danke.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Samstag 19. August 2006, 16:26

danke, dirk !!

ich dachte echt, hangarball würde man im "normalen" anta spielen, eben nur bälle aus dem hangar zählen.

dass das in der mod-map komplett anders ist, weiß ich erst, seit ich die ausführliche beschreibung gelesen habe.

aber noch mal danke.
:shock: ... wat is ... :shock:

Walter ... ich habe geschrieben das nur im Hangar Bällchen sind ... bis auf die Waffen - Welt und Ring ist alles beim alten Spielprinzip

tja ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :D

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Sonntag 20. August 2006, 14:55

richtig, dirk !!

wer lesen kann ..... :wink:

kannst du lesen?
dass das in der mod-map komplett anders ist, weiß ich erst, seit ich die ausführliche beschreibung gelesen habe.
hätte ich das geschrieben, wenn ich nicht gelesen hätte, dass die map NICHT die normale anta-venue ist??

ich habe schon 2 mal hangarball gespielt !!
allerdings in der original-anta-venue. ohne andere waffen, ohne andere respawn-zeiten und sogar mit bällen auf den anderen bahnen.

ging aber trotzdem !
wer fair spielt, lässt halt wirklich alle anderen bälle liegen.

ist natürlich schöner, wenn in der modifizierten venue diese sachen so geändert sind, dass man garnicht mehr anders kann.

mir ist alles klar jetzt !
ich hoffe dir auch .... :)
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Sonntag 20. August 2006, 16:48

:D aber hallo und sowas von :twisted:

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Freitag 25. August 2006, 08:04

Mr. Mod ich hätte da eine Frage:

Aber einsvorweg, ich hab noch nie eins deiner Mods auf der Festplatte gehabt bzw. gespielt. So, da aber anscheinend immer mehr Spieler Interesse zeigen, hab ich mir gedacht probierst du des auch mal aus ;)

So nach dem dritten Howto Durchlesens habe ich diese verstanden und wollte mich vergnügt in die Download Area begeben.

Dort angekommen sehe ich fünf Files zum downloaden, wovon ich nur bei 2 annähernd sagen kann was drin is. Die Modpacks 1 - 3 geben mir sämtliche Rätsel auf. Tut mir Leid aber ich habe weder die Zeit noch den Nerv jedes Ding runterzuladen und auszuprobieren, eine kleine Beschreibung wäre hier nett.
Hier auf der Seite steht außerdem, dass es ein Mod-Pack Nr. 4, mit Inhalt "deiner" drei Venues gibt, das konnte ich auch der Seite auch nicht auffinden.

Desweiteren habe ich ein Problem mit der Website. Diese Menü-Buttons gehen bei mir nur an der oberen Kante anzuklicken. Bei mir sowohl im Firefox 1, Firefox 2 Beta 1 als auch mit dem Internet Explorer.

Schönen Gruß und ich hoffe du kannst mir helfen ;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Samstag 26. August 2006, 14:05

juhu ... du hast die Links gefunden ... ICQ ist auch was feines

Was die Website vom MoD betrifft gibt es demnächst eine komplete Änderung.
Bei den Mutator Mods liegt eine Readme bei ... bitte lesen.
Das Handling der Venue.mrg Dateien wird auf der MoD Home genauer erklärt.
Was kann man also noch machen,damit man versteht wie was funktioniert?

:idea: Ich nutzte ma hier das Forum als Plattform :idea:

Es wird ne lange Nacht aber ich werde ma versuchen für jeden Clusterballer/in und angehende Piloten/inen eine Kinderleichte Gebrauchsanweisung zu posten.
Da man ja eher hier nach was neuen suchen tut,denke ich mal das es hier im Forum - und nur hier auf clusterball.de - die bessere Adesse ist.
Ich kann nur hoffen das auch alle richtig lesen können ... im richtigen Bereich des Forums posten und auch die Bereiche richtig nutzen.

So heut Mittag und Abend will ich ma wieder meine Runden drehen ... und dann werde ich mich an die Arbeit machen.

MFg Dirk alias Mindwar
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Samstag 26. August 2006, 14:17

Na da bin ich ja mal gespannt was das wird mit einer Gebrauchsanweisung für die Mutator lustig gibt es denn auch bald Kochrezepte .....................für die Zubereitung der bunten Bälle::::löl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Bild
Gruß TIM

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Samstag 26. August 2006, 16:31

[quote="Wi3s3l"]Na da bin ich ja mal gespannt was das wird mit einer Gebrauchsanweisung für die Mutator lustig gibt es denn auch bald Kochrezepte .....................für die Zubereitung der bunten Bälle

hmm ... ma die Staff fragen,vielleicht weis Atlanta ein gutes Rezept
:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Samstag 26. August 2006, 17:39

naja bin auch mal gespannt also an alle ................CLUSTERBALLER::::::::::::lassst euch mal nette rezepte einfallen und seit ein bisschen kreativ.......

Also ich bevorzuge ja eine leckere ball suppe mit sapagetti string drinn das ganze mit einem hauch von schockwave gewürzt einfach lecker.........

:oops: :oops: :oops: Bild
Gruß TIM

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Samstag 26. August 2006, 17:52

und zum essen benutzt man dann ball snatcher oder was?
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Sonntag 27. August 2006, 03:26

joooo z.b gute idee aber wozu kkönnte man denn dann die raketen nehmen??? :shock: :roll:
Gruß TIM

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Sonntag 27. August 2006, 13:30

aber den nachtisch nicht vergessen! leckere grüne götterspeise (gravitator)
und zum essen kann man ja auch den tractor benutzen.
Bild


Zurück zu „Made of Dreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast