Mutator Mod Levelpack 4

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Philli, Mindwar

Gesperrt
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Mutator Mod Levelpack 4

Beitrag von Mindwar »

Sehr geehrte Piloten/inen von Clusterball

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
--
Made of Dreams - das Clusterball Mod Team Präsentiert

Bild
http://home.arcor.de/c.mindwar.d.w/gobi_mutator_mod.rar

Bild
http://home.arcor.de/c.mindwar.d.w/matt ... or_mod.rar

Bild
http://home.arcor.de/c.mindwar.d.w/tuan ... or_mod.rar

Gobi - Tuanake - Matterhorn Mutator Mod für Clusterball Version 1.100

Vorwort :
Bitte,damit keinerlei Missverständnisse aufkommen,gebt mir die möglichkeit
zu erklären was mich zu dieser Art des Mod`s bewegte.
Fange ich ma mit den Magischen 3 W an.
Ich heisse Mindwar im realen Leben Dirk Wagner,115 Kilo leicht,Braunhaarig,
blaue Augen und bin 35 Jahre alt.
Ach ... ich Spiele Clusterball aus Leidenschaft,bewundere die Bauart des Spieles
und Liebe es nach über 5 Jahren mal was neues zu sehen.
Oder auch Sichtbar zu machen,zu ändern,zu tauschen u.s.w.
Das erste W wäre geklärt --
Aber wieso macht er das nur ... fragt ihr euch zu recht.
Ich Antworte ma so wie viele Piloten und Pilotinen die Atwort schon kennen.
Ich habe meine ersten Runden am Himmel offline gedreht.3 lange Jahre.
Dann dachte ich mir mach ma online und so war mein erstes Jahr auf Clusterball.com.
Ich erflog mir dort meinen Hotstick und entdeckte die Arena.Ich wechselte den Server,die
Community und fühlte mich Zuhause.Ich bekann mich immer mehr für CB zu Interesieren fand und
bekamm möglichkeiten,was für CB zu tun.
Und ich bekann fragen zu stellen,was ein Fehler war.
Egal ... man Verbannte mich von Clusterball.com ... meine Home dort und vom Server als ich endeckt habe das Gier - Neid und Habsucht dafür sorgte das sich eine Community Spaltete.
:cry:

Ich will euch Piloten hiermit die möglichkeit geben wieder eine Grosse Community zu werden.
Es soll kein Gier - Neid und Habsucht mehr geben.Keine Lügen mehr sowie Hass soll jemals mehr
seine Früchte tragen.Kommt last uns Gemeinsam um den Kampf nach Bällen Spass haben.
:D

Also machte ich diese Mutator Venues,um denen zu zeigen die Warheit,Wissen,Können läugnen
das es mehr gibt als nur einen Spiegel.
Und für die jenigen die Spass haben wollen.Das langt nun denke ich an dieser Stelle.Nutzt das Forum
bitte für das W Nr.3.
Danke

Mutator Mod Gobi alias Easter Island - Tuanaka vs. Bora Bora und Matterhorn of Yucatan

Es gelten die selben Regel wie bei der Hangaball Beta Version.
Einige wissen es schon aber achtet darauf das eure clusterball.exe gedauscht ist.
Lest bitte hierzu genaueres auf http://www.made-of-dreams.de.vu

Die Venues wurden 1:1 übernommen.Alle Texturen wurden im Original Zustand übernommen.
Bestandteile der einzelnen Venues stimmen mit dem Original überein.
Bei den Bällen und Waffen sieht es anders aus.
Um die Spielbarkeit der Venues auf der Version 1.100 Garantieren zu können,musste ich leider zu
einen Trakischen Eingriff in die aidata vornehmen.Was genau lest bitte ...

Bälle:
Bei allen 3 Venues wuden die Bällchen neu angeordnet um einen Sinn was auch immer zu erreichen.
Ich übernahm die originale Anzahl der Venues für V.1.100,was zu folge hatte das weniger Bälle
auf der Venue vorhanden sind aber ... du bekommst kein ... Readpickupfile.Error

Waffen:
Diese sollten da sein wo sie hingehören aber auch hier musste ich einiges von der Wunschliste streichen.
Das was machbar war habe ich gemacht und es leigt da wo es liegen sollte.
An manch einer Stelle fehlt halt ma was ... was solls hauptsache Spielbar.

Fehlermeldungen :
Abnormal Termination of the Program - readpickupfile.error - textur?.filenotfount
sollten nicht vorkommen.

Diese 3 Mutator Venues sind nicht gemacht,veröffentlicht und suportet von R.I.
Sie sind nur auf der Version 1.100 Spielbar.Nicht auf der Version 1.2 und 1.300.

Ich möchte mich Bedanken bei XDream Games Network - bei der Arena und deren Staff für euer Verdrauen,für beantworte Fragen und für die Möglichkeit ein Teil der Community zu sein und dieser mir eine Plattform
zu bieten.

Danke


Auf das die Arena ewig bestehe und die Community`s einen weg nach hause finden.

Und nun Wünsche ich jeden Pilot/in viel Spass

Bleibt fair und denkt bitte daran,keiner kann Hellsehen.
Achtet darauf das ihr euern Host benennt wenn ihr Mutator Venues Fliegen wollt.


Achtet darauf das ihr die Venues wechselt sollte man einen Host betreten oder öffnet,wo nicht Mutator Venues Gespielt werden.

Seht dazu bitte auch auf http://www.made-of-dreams.de.vu vorbei.

Euer Mindwar
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ja feine sache...aber mit noch mehr von diesen tauschevenues...das is ja kaum mehr zu ertragen! jedes mal muss gewechselt werde, jedes mal rausspatzieren, unb bei spielstart gibts wieder leute die das nich haben und dadurch kein bock haben sich dass zu ziehen!
des weiteren wirds immer wieder neue spieler geben denen man das umständlich wieder erklären muss. so müssen diese aus dem host gehen weil andere nunmal dieses mod spielen wollen.
meiner meinung nach verkrault man so die newbies....
finds echt klasse dass du das machst aber auch ich habe schon cb abende beendet weil ich keine lust hatte dauernd die venues zu wechseln im ordner...

von daher...weiß net ob das sehr gut is für die vollen hosts die es zur zeit durchaus gibt!

grüßle Doni

vor allem spiel ich dann lieber easter,Bora und yuca als gobi,matterhorn und,Tuanake

Edit: http://www.made-of-dreams.de.vu wo sollen die da sein?
.
.
.
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

...ach ...
:?
:idea: kuck ma weider oben bitte :idea:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

jaa ääh wenn ich die gedownloadeden dinger entpackt habe und in den levels ordner gemacht habe fehlen easter,bora und yuca sowie auch die drei mutator maps
.
.
.
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

flying_donut hat geschrieben:jaa ääh wenn ich die gedownloadeden dinger entpackt habe und in den levels ordner gemacht habe fehlen easter,bora und yuca sowie auch die drei mutator maps
irgendwie habe ich doch so was schon mal gelesen ... im .com Forum ... kommt mir so vor
:wink:
also ein einfaches ich mag es net hätte auch gelangt ... du musst und du brauchst sie ja auch nicht zu spielen ... is dein ding

:idea: es entscheitet jeder selbst ob oder wann und mit wem er was spielt :idea:

Dein Problem mit den Venues tja ... du bist der einzigste bisher den ich weis net wie viele ... mehr als 10 Leute haben se schon gespielt ... und da funtzt alles wie es soll.
Aber für das Problem sehe ich mich nicht verantwortlich.

Deinstalliere und mach CB neu auf den Rechner.

und wenn du willst ... nur wenn du willst ... kannst du die Modhome besuchen ... Readme lesen und auch mitspielen ... nur wenn du willst

mfg
Zuletzt geändert von Mindwar am Donnerstag 24. August 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

deinstallation und firlefanz tausend ma neu gestartet reinkopiert....wenn die mutators reinkommen fehlen die 6 betroffenen venues.
.
.
.
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

www.made-of-dreams.de.vu ...und lese ma - wie installiere ich eine Venue.mrg
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Gesperrt