Die Mutators !!

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Philli, Mindwar

Antworten
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Die Mutators !!

Beitrag von Jack36 »

Tja Dirk so das ich auch mal was hier poste :
Also ich find die Mutators alle nicht schlecht, leider erlich gesagt ist das mit dem dummen wechseln auch net so mein Fall, weil das bei mir immer so extrem lange dauert. Da wär es natürlich schon besser gewesen wenn die Venues alle zusätzlich für die 1.100 spielbar wären. Naja sag mir bitte event. ne Variante wie ich die schneller wechseln kann !!!.
Nunja ist aber im allgemeinen ne tolle Sache. Doch ein Problm hb ich noch : Du könntes mir noch sagen wie ich einen Host stellen kann !
Ich habe mir das hier schon durchgelesen : Wie ertelle ich einen CB Host, komme aber trotzdem nicht weiter. hhhmm Na dann
SEE YOU AT THE SKY DIRK
cu Jack
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Beitrag von Philli »

tjo mitler weile haben wir auch ein forum das ihr nutzen könnt hier die adresse vom made of dreams forum:

http://madeofdreamsfor.kostenloses-forum.tk
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitrag von Wi3s3l »

hi jack also wie zu deiner meinung unn frage kann ich auch an dirks stelle dir sagen das wir modder sind wir können leider die venues nicht eigenspielbar machen.d.h. das die levels ihren eigenen namen haben und als éigene venues für den server spielbar sind.das ist nicht unser gebier dafür sind andere leute da.die dies auch entscheiden..zu deiner frage hin wie das leichter geht .......mache dir doch einen sepperaten ordner den du z.b mod oder mutadorlevels nennst. werfe dort die dinger rein unn je nach dem was wir spielen kannst du es leichter wechseln so musst du nicht dauernd die dinger suchen so gesagt hast du dann 2 ordener auf dem desktop...einer mit orginal venus und der andere mit den mods..........

gruß tim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß TIM
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

habe die Ehre ... oder so
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Antworten