mutator lassen sich problemlos installieren

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Mindwar, Philli

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

mutator lassen sich problemlos installieren

Beitragvon Wi3s3l » Freitag 25. August 2006, 15:51

also ich habe absolut keine probleme die mutator zu insatllieren bzw.zu spielen steht doch alles gut beschrieben auf made of dreams....wer lesen kann hat vorteile...lölölölölölöl :lol: :lol: :lol: ...

Wi3s3l
Gruß TIM

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Freitag 25. August 2006, 18:23

endlich mal einer der hinbekommt du bist unser ehren modspieler

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Samstag 26. August 2006, 10:42

man bräuchte eine art installer exe die vom cc aufgerufen wir wenn man nicht auf START CB drückt sondern auf den neuen knopf START MUTATORdrückt diese installer installiertaus einem verzeichnis immer wider die levels ordner
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Samstag 26. August 2006, 10:50

sagt mal, ist des wirklich sooooooooooooo schwer, einmal die cb.exe auszutauschen und dann ein paar dateien in den level ordner zu schieben?
Bild

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Samstag 26. August 2006, 11:05

nein nur nervig
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Samstag 26. August 2006, 14:09

:D

selbst mich nervt es ... aber ich warte ma auf das zugesagtes machbar gemacht wird ... neue möglichkeiten selbst mir das Moden und Händeln der Venues erleichtert ... so lange nervt es halt.

:D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Samstag 26. August 2006, 17:39

LÖL GANZ LEICHT LÖL GANZ LEICHT!!!

jo dann macht den ferz mal bei mir anstatt groß rumzukotzen
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Samstag 26. August 2006, 17:50

ok, mach ich, aba du musst mit deinem pc bei mir vorbeikommen.
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Samstag 26. August 2006, 21:28

naja und auch wenns funzen würde....erklärt mir bitte mal einer wirklich plausibel ..WARUM SOLLTE ICH vp4 sprich gobi,tuanake und matterhorn spielen?
wir haben 11 venues...davon werden nun drei stück rausgeschmissen auf kosten von diesen vp4
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Sonntag 27. August 2006, 00:03

nun ... weil es spass macht ... aber wenn es dir keinen spass macht mal was anderes zu spielen ... okay ... du musst es wissen.

:!: Es entscheidet jeder selber ob er/sie diese venues spielen will ... du auch :!:

also bitte
hör auf rumzumosern und triff deine entscheidung ... deine ... und behalte sie bitte für dich.
rumgemosert/gemeckert wurde genug ... und auch dies mein bester kann Unstimmung bei den Spielern verursachen.
du magst die venues nicht,ok ... is ja mitlerweile nix neues.
aber versuche bitte nicht nur zu mosern ... überlege ... was machst du für CB.

:cry: traurig das du versuchst was neues/altes/recygeltes schlecht zu machen :cry:


hast de wieder wat dazu gelernt
recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit
auf das auch du mal wieder ins spiel kommst
ob mit oder ohne Mutator Mods
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Sonntag 27. August 2006, 00:30

da muss ich auch ehm dirk recht geben ....das ganze gemoser von spieler die das nicht wollen nur weil eine hälfte das nicht hinbekommt und die andere einfach das nicht will trotzdem wie gesagt braucht man das nicht an anderen auszulassen echt ..was habt ihr dann davon ....das würde ich gerne mal wissen..hauptsache das spiel bzw.den spass kaputt machen unnn ausserdem können wir froh sein das wir leute einen unn mehrere wie dirk haben die was können die auch ein bisschen versuchen noch mehr spass in das spiel reinzubringen....sonst wenn das nicht wäre wäre ja alles monoton und das finde ich öde odda wie sieht ihr das............ :evil: :evil: :evil:


Bild
Gruß TIM

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 27. August 2006, 12:18

2 threads vornedran willste noch die echte meinung hören und jetzt meckerste weil ich meinen standpunkt ausreden....
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Sonntag 27. August 2006, 12:24

nööö klar wollte ich das wissen aber es gibt spieler andauernd nur rum mosern und auf gut deutsch dann diese spiele schlecht machen. solche können einfach nicht mal dankbar sein das überhaupt was gemacht wurde umm den spass fktor zu erhöhen ...das finde ich echt traurig......... :( :( :( :( :( :(
Gruß TIM

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 27. August 2006, 12:51

jo stark das zu behaupten...wo du ja in den letzten jahre so aktiv alles hier mitbekommen hast....danke fürs gespräch
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Sonntag 27. August 2006, 13:07

ja tim, da hast du recht! es gab/gibt und wird auch immer solche leute geben, die alles neues, nicht originales, was spaß macht runter machen und damit anderen leuten, die daran vielleicht spaß haben, diesen vermiesen. und das finde ich eine echte unverschämtheit, den spielern, die sich wirklich für sowas interressieren, das mit sowas wieder auszureden *PUNKT*
Bild


Zurück zu „Made of Dreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast