Mods ja oder nein

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Philli, Mindwar

Modding im Clusterball

ja
15
60%
nein
8
32%
Interesiert mich nicht
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

Wi3s3l hat geschrieben:iss doch toll man tut ja nicht die alten venues verlieren doch auch mit der gold edition werden mal die venues langweilig und monoton wenn ihr das zugibt also warum nicht was ist dabei :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
hmmm?

Die ersten Venues sind mittlerweile schon fast 7 Jahre alt und werden immernoch gespielt. Und hätten sich nicht zwei helle Köpfe daran gesetzt, diesen Zustand zu ändern , gäbs immernoch nur die bestehenden Venues. Du redest von langweilig nach grad mal 2 Monaten? Nur nochmals zum besseren Verständnis: Wir haben nicht mehr das alleinige Recht Entscheidungen zu treffen. Vielleicht hast du schon mal im Impressum gelesen? Zitat" Die Webseite clusterball.de wird durch XDream-Games Network als Dienstleister betreut. "

Aufwändig ist es dazu noch und im Moment gibts Wichtigeres :wink:
Das Jahr ist ja noch jung.
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Und nicht nur mir sodern eigentlich jeden Alt - Jederzeit - Anwesender Spieler fällt es in letzter Zeit auf,das wir hier auf der Arena das ein oder andere Problem haben.
Eines davon betrifft neue Mitspieler.
Ein Problem was man auch durch einen Mod beseitigen könnte.
naja ehrlich gesagt glaub ich nich das Newbies zu Clusterball kommen weil es mods gibt.
.
.
.
Bild
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Generell habe ich nichts gegen Mods. Es macht schon hin- und wieder Spaß irgendwelche Venues in einem anderen "Look" zu erleben. Was ja auch in einer gewissen Weise ein anderes Flair auf einer Map erzeugt.
ABER: Man muß dieses Wechseln auf ein Mod und retour auch entsprechend komfortabel machen! Diese Rumkopiererei irgendwelcher Dateien ist schon etwas nervig und für etwaige CB-Neuankömmlinge die über einen solchen Host stolpern sollten sicherlich nicht förderlich ... das hat der Donie bereits schon richtig angesprochen!
Das muß mit einem "Knopfdruck" zu bewerkstelligen sein, bzw. müssen eigenständige Venues sein!
Ja, ja ... ihr habt ja Recht ... da quatscht wieder einer, der sich eh nicht mehr regelmässig anschaun läßt ... ich schäm mich ja eh schon :? :P
Cu Tom
____________

Bild
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitrag von Wi3s3l »

Mg sein atlanta aber das gilt ja nicht nur beim mir so sonder eine große anzahl der spieler hätten gerne wieder die alten venues ich spreche nicht nur für mich alleine. unn wenn du mal richtig gelesen hast gebt es ja noch eine sitzung dafür wo das ganze dann abgeklärt wird..also erzähl mir so was nicht es ist schließlich die allgemeinheit
Gruß TIM
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

dunkel ist mir dieser rede sinn ..... :?

bei manchen leuten scheinen satzzeichen und rechtschreibung geradezu verpönt zu sein ...

schade eigentlich, dass man solche beiträge ungern liest, weil es so anstrengend ist und man dann auch noch mehrmals lesen muss, um überhaupt einen gewissen sinn zu erkennen ...

gemoddete venues bei denen SO JEMAND die finger im spiel hatte kommen MIR sicherlich NICHT auf den rechner !!

amen

:twisted: :twisted: :twisted:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

danke Walter,

auf den Rest zu antworten erspar ich mir
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

hammerhart hat geschrieben: gemoddete venues bei denen SO JEMAND die finger im spiel hatte kommen MIR sicherlich NICHT auf den rechner !!
:?
... okay ... der eine mag wohl lieber mods und der andere lieber original und der andere überhaupt nichts ...

... egal wer was wie an welcher Venue gemacht hat,die Venues werden sollen und nichts anderes im ursprünglichen sinn original bleiben ...

... scheiss egal wer also was wie gemacht hat,es kommt jeden der CB mag zu gute ...

Leute bitte bleibt beim Thema

thx
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitrag von Wi3s3l »

ihr seit echt leute die mir so vorkommen die nur auf schreibfehler achten und soo nur das was ihr sieht ist perfekt .wenn ihr mal die leute persönlich kennen würdet wärt ihr vieleicht anderer meinung ich finde das traurig das ihr so seit unn ich dachte hangaball z.b iss auch von mir und co trotz rechtschreib fehler und ist gut angekommen echt über euch kann ich nur lachen oder weinen ich weis e :( :( :-D :-D :( :( :cry: :wink: s nicht...
Gruß TIM
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Wi3s3l hat geschrieben:ihr seit echt leute die mir so vorkommen die nur auf schreibfehler achten und soo nur das was ihr sieht ist perfekt .wenn ihr mal die leute persönlich kennen würdet wärt ihr vieleicht anderer meinung ich finde das traurig das ihr so seit unn ich dachte hangaball z.b iss auch von mir und co trotz rechtschreib fehler und ist gut angekommen echt über euch kann ich nur lachen oder weinen ich weis e :( :( :-D :-D :( :( :cry: :wink: s nicht...
Wir kennen uns hier wohl fast alle selber persönlich, wenn nicht durch die Arena Meetings dann durch weitere persönliche Treffen. Manche kennen sich durch CB schon viele Jahre! Und das Deine Postings nicht so gut ankommen (nicht inhaltlich) hängt damit zusammen, das es einfach total anstrengend und shice ist, solch einen Post zu lesen.

Kein Komma, kein Satzbau, das ist total anstrengend. Also, der Unmut geht nur um die Darstellung, nicht um das, was Du schreibst. Immer cool bleiben ^^

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

bleibt ma alle aufm teppich...^^
.
.
.
Bild
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitrag von Wi3s3l »

jajaj danke euch sehr das ihr nur leute wegen so was kritiesieren könnt aber okay wenn ihr das nicht wollt dann schreib ich in zukunft gar nichts mehr hier rein. ich finde es trotzdem dehr traurig wie zu anderen mitspieler seit das ist meine meinung...
Gruß TIM
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Du verstehst es einfach nicht. Egal, bringt eh nix, schreib wie Du willst, es war nur ein gutgemeinter Rat.

Es wird dann halt einige geben, die Deine Posts erst gar nicht lesen. Aber das ist ja Dein Problem, nicht meins.

...
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

jetzt bleib doch ma cremig...
war doch kein angriff auf dich wiesel :roll:
sind nurn paar der meinung dass es nicht schaden könnte wenn man mit punkt und komma schreiben würde.
Bzw dann noch nen Absatz einzubauen^^
Und nein wir sitzen hier auch nicht un achten auf aussprache un satzbau - aber es ist einfach bissle angenehmer wenn man schlüssige texte lesen kann.
net mehr un net weniger^^

verzeihen sie den dialekt xD
.
.
.
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:!: ... nu ist aber ma gut hier okay ... :!:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
extrem-cremig
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 23:04

Beitrag von extrem-cremig »

:D hat mich einer gerufen ? :D
Gesperrt