Vorschau Hangarball v1.3

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Mindwar, Philli

Benutzeravatar
albixx12
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 20:36
Wohnort: Illingen

Hangarball Mod

Beitragvon albixx12 » Sonntag 26. Februar 2006, 00:30

also mit viel krawummmmmmmmmm ins neue Hangarball.

Das ist wirklich spitze,super , saugeil usw. das sagt jemand der Hangarball bisher nicht gern gespielt hat.

Und doni muss ich recht geben!!! Es ist sehr blöde dass man dauernd die mrg Dateien tauschen muss.

Besser wäre es wenn man das ganze im Commandcenter umstellen könnte.

Wie ist Euere Meihnung dazu???????

Schreibt mal.

Gruss bernd
gruss Albi
§1 ich habe immer Recht
§2 ist dies einmal nicht so, tritt automatisch
§1 inkraft

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 26. Februar 2006, 00:33

So nun auch nochmal hier im Forum:

Ja also man muss sagen des bockt schon richtig übel

und macht dazu noch scheiß viel spass!

Allerdings ist zu bemängeln dass man das immer mit der Antarctica.mrg tauschen muss!

So musste jeder Spieler der neu gekommen is erst mal bei Mindwar auf den Server und sich des ziehen! Dazu musste ja noch die cb.exe getauscht werden! Eine recht nervige prozedur wie ich finde

Also hat echt spass gemacht und mit nem vollen host...wer da unter 15 mal abstürzt...dem sei ein dickes Lob gegönnt

Es grüßt das immer wieder gerne Hangarballspielende Essen
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Vorschau Hangarball v1.3

Beitragvon Mindwar » Sonntag 15. April 2007, 21:45

Bild
2 besondere Überraschungen müssen noch getestet werden.Nur soviel - copycat ist aktiviert worden.
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 16. April 2007, 01:56

Kerle Kerle! Wird Zeit, dass ich von der Familienfeier zurückkomme, um dat Dingens fertig zu machen, bevor Dir(k) noch mehr einfällt :D
Copycat aktivieren ist nicht schwer, funktionieren lassen dagegen sehr :P
... so wie sie funtzt passt es genau zur Venue ... glaube mir :D ... MoD

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 13:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Wambo » Montag 16. April 2007, 13:33

Die Copycat...
... hier wird nix internes verraten bevor ich es sage ... MoD
Zuletzt geändert von Wambo am Montag 16. April 2007, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 16. April 2007, 14:12

Bild
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Montag 16. April 2007, 15:20

die kopierkatze???? :roll:

:D
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 16. April 2007, 15:47

öh ... nö ... da is nix mit Miau und so ... die ist einfach nur fies ... und da gibt es noch so was fieses ... also nix is Katzen Kopieren mit Miau Effekt und so ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Dienstag 17. April 2007, 08:56

... und da gibt es noch so was fieses ...
Hast Du in meiner Abwesenheit noch was à la Mindwar eingebaut, so "superb", wie matter Hörner Krüppeltannen?
also nix is Katzen Kopieren mit Miau Effekt und so ...
oder was löst den Katzenjammer aus? :twisted: :lol:


...sorry, konnt's mir nicht verkneifen :D

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Dienstag 17. April 2007, 09:03

na hauptsache ihr habt spaß dabei, welche katze ihr auch immer durch den kopierer quält ....
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Dienstag 17. April 2007, 12:51

sooooo aaaaalso habe mal diese vorläufige version von hangarball getestet. dabei ist mir nen bissal was so aufgefallen und ich hab ka an wen und wohin ich das schirbeen soll also poste ich das einfach ma hier.
  • 1) im international modus geht so zeimlich alles nur irgendwie ist diese eine "neue" bahn die aussieht wie eine wendeltreppe komplett leer ka ob das gewollt is wenn ja dann hab ich nix gesagt :D
  • 2) im universalmodus sind bälle waffendepot an die man net ran kommt. auch hier gilt, wenn da sgewollt ist hab ich nix gesagt ^^
  • 3) wenn man eine der "neuen" waffen copycat oder dogleash einsammelt kann man nicht zu den anderen waffen umwechseln, obwohl man diese noch besitzt. erst wenn man eine normale waffe wie z.b den ball snatcher einsammelt, kann man zwischen den normalen waffen hin und her wechseln, jedoch nicht mehr zu den "neuen". man muss erst wieder eine der neuen einsammeln um diese benutzen zu können
  • 4) manchmal kommt eine "abnormal termination" wenn man copycat benutzt
  • 5) nach benutzen der copycat auf bots hatte ich es, dass mein bidlshcirm eingefroren ist von cb (ales andere ging normal), kann abba hier auch sein dass das nix mit den waffen/universalmodus zu tun hat
  • 6) als ich mit nur einem bot gespielt habe, fehlte die waffe dogleash völlig. dort wo diese normalerweise liegt, war die bahn einfach leer.
sooo also das ist das was mir so aufgefallen ist weiss ja nicht ob euch das weiterhilft beim modden oder ob ichs richitg gepostet habe. dachte nur wäre interessant für euch das zu wissen.
andere dinge wie, dass es keine texturen für copycat oder dogleash gibt hat mir ronny schon erklärt.
auch dass es nirgendswo steht, wenn man von copycat oder so getroffen wird finde ich nicht so gut (steht ja immer so chatmäßig unten). und vorallem dass man bem dogleash leider nie weiss, wann die wirkung nachlässt ist nicht so schön. weiss ja dass ihr nix dafür könnt abba führe es nur der vollständigkeitshalber trotzdem auf 8)

hoffe keiner fühlt sich jetzt angegriffen oder so, kann nur sagen dass ich hangarball extrem geil finde! im mom isses sogar meine lieblingsmap! kompliment habt ihr wirklich gut hinbekommen! wäre halt nur cool wenn es irgendwie möglich wäre diese kelinen fehlerchen auszumerzen. will nur helfen mit dem was ich heir schreibe 8)


p.s. auf wunsch hab ich auch meinen avatar kleiner gemacht ;)

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Dienstag 17. April 2007, 14:03

sooooo aaaaalso habe mal diese vorläufige version von hangarball getestet. dabei ist mir nen bissal was so aufgefallen und ich hab ka an wen und wohin ich das schirbeen soll also poste ich das einfach ma hier.

... ui die Katze ist aus dem Kopierer gekrabbelt ...
Ok da sie nun raus ist will ich mal Sachlich Stellung nehmen und nur dieses eine mal,was und wieso weshalb und warum Hangarball.
  • 1) im international modus geht so zeimlich alles nur irgendwie ist diese eine "neue" bahn die aussieht wie eine wendeltreppe komplett leer ka ob das gewollt is wenn ja dann hab ich nix gesagt :D
... öh ... also der einzigste Modus der bisher steht (fast) ist der Universal Modus.Alles andere ist noch in der Entwicklungsphase.Deshalb das testen.
Die Bahn oben in der Luft rechter Hangareingang von der Startbahn aus gesehen ist Nagelneu und vom Spieler Elver geschrieben worden.
Ja diese Bahn ist so wie sie ist ... und das ist gut so.
  • 2) im universalmodus sind bälle waffendepot an die man net ran kommt. auch hier gilt, wenn da sgewollt ist hab ich nix gesagt ^^
Bei der alten Version von CB wurde viel gecheatet ... und deshalb wurde schon bei der ersten Version von Hangarball diese Cheaterfalle geschrieben ... dieses wurde von RinDorBrot gemacht und auch gut so ... bleibt so wie es ist.
  • 3) wenn man eine der "neuen" waffen copycat oder dogleash einsammelt kann man nicht zu den anderen waffen umwechseln, obwohl man diese noch besitzt. erst wenn man eine normale waffe wie z.b den ball snatcher einsammelt, kann man zwischen den normalen waffen hin und her wechseln, jedoch nicht mehr zu den "neuen". man muss erst wieder eine der neuen einsammeln um diese benutzen zu können
... ist doch lustig wenn man bedenkt das diese Waffen nie fertig entwickelt wurden.Also sind es "die müssen eingesetzt werden" Waffen was wiederum die Schlacht um die Ballpunkte noch ein Stückchen härter macht.
  • 4) manchmal kommt eine "abnormal termination" wenn man copycat benutzt
Wie du bestimmt gemerkt hast.hat diese Waffe noch keine Textur ... und der abnormal termination sagt dir das ... mal schauen was sich da machen läst ...
  • 5) nach benutzen der copycat auf bots hatte ich es, dass mein bidlshcirm eingefroren ist von cb (ales andere ging normal), kann abba hier auch sein dass das nix mit den waffen/universalmodus zu tun hat
... wie du testes eine neue Venue mit den Bots ... na viel spass dabei ... oder warde lieber bis die Venue ferig ist und online Spielbar für die 1.300 Version von CB.
  • 6) als ich mit nur einem bot gespielt habe, fehlte die waffe dogleash völlig. dort wo diese normalerweise liegt, war die bahn einfach leer.
... ich schreibe es noch mal ... wie du testes eine neue Venue mit den Bots ... na viel spass dabei ... oder warde lieber bis die Venue ferig ist und online Spielbar für die 1.300 Version von CB.
sooo also das ist das was mir so aufgefallen ist weiss ja nicht ob euch das weiterhilft beim modden oder ob ichs richitg gepostet habe. dachte nur wäre interessant für euch das zu wissen.
... nett von dir danke ... es freut mich zu sehen das Spieler sich gedanken machen und aufmerksam sind ...
andere dinge wie, dass es keine texturen für copycat oder dogleash gibt hat mir ronny schon erklärt.
:D
auch dass es nirgendswo steht, wenn man von copycat oder so getroffen wird finde ich nicht so gut (steht ja immer so chatmäßig unten). und vorallem dass man bem dogleash leider nie weiss, wann die wirkung nachlässt ist nicht so schön. weiss ja dass ihr nix dafür könnt abba führe es nur der vollständigkeitshalber trotzdem auf 8)

- siehe oben -
hoffe keiner fühlt sich jetzt angegriffen oder so, kann nur sagen dass ich hangarball extrem geil finde! im mom isses sogar meine lieblingsmap! kompliment habt ihr wirklich gut hinbekommen! wäre halt nur cool wenn es irgendwie möglich wäre diese kelinen fehlerchen auszumerzen. will nur helfen mit dem was ich heir schreibe 8)
... alter dieses zu lesen und zu beantworden hat spass gemacht ... glaube mir die Venue ist noch nicht fertig ... ich bzw: wir werde deine Lieblingsmap nur noch ein wenig hier und da verbessern
p.s. auf wunsch hab ich auch meinen avatar kleiner gemacht ;)
thx
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Dienstag 17. April 2007, 14:28

wollte ja nur dass sihc keienr angegriffen fühlt :oops:
... wie du testes eine neue Venue mit den Bots ... na viel spass dabei ... oder warde lieber bis die Venue ferig ist und online Spielbar für die 1.300 Version von CB.

habs sowohl online als auch offline getestet. offline ja nur weil da grad keiner da war zum online spielen und ich so neugierig war was die waffen machen und so =)

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Dienstag 17. April 2007, 15:57

muahahahahahahahahahaha der war jut ... :D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Dienstag 17. April 2007, 16:55

:( dogleash und copycat sind nicht mehr dabei ... besser ist das :?
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild


Zurück zu „Made of Dreams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast