Vorschau Hangarball v1.3

Alles zum Modding für Clusterball

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Wambo
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Beitragvon Wambo » Dienstag 17. April 2007, 17:25

:cry: :cry: :cry:
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Kaktus
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Beitragvon Kaktus » Dienstag 17. April 2007, 17:31

:cry: Besser ist das glaube ich überhaupt nicht das wäre der direkte Unterschied gewesen zur englischen CB Version :cry:
Naja schade um deine Zeit ....

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ml466625
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Beitragvon ml466625 » Dienstag 17. April 2007, 17:46

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI!??!!? hatte mich grad so an die gewöhnt und mich auf die gefreut :(

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_509_
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Beitragvon _509_ » Dienstag 17. April 2007, 18:51

Warum sind die nicht mehr dabei? ...

Ganz einfach!: Weil der böse Dix nix durchgehen lässt, was nicht funktioniert :P

Weil es letzten Endes am XDGN- bzw. Support-Team hängen bleibt (,welches wahrlich besseres zu tun hat) und nicht an Euch, den Spielern, anderen und nach aussen erklären und rechtfertigen zu müssen, warum was nicht oder nicht so funktioniert.
Vielleicht kommt Ihr ja noch auf weitere Gründe, wenn Ihr ein bischen darüber nachdenkt, hm? :wink:

In der 1.1er könnt Ihr machen, was Ihr wollt!
Aber für die "offizielle" 1.3er-Fassung muss der Mutator ohne "Wenn und Aber" funktionieren!

Mir macht es mehr Spass, mit agbewrackten Autos zu fahren, als mit voll funktionstüchtigen. Darf ich ja auch ... auf Privatgelände.
Aber auf öffentlichen Verkehrswegen eben nicht.
Und wenn man seine Grütze mal ein bischen anstrengt, kommt man zu dem Schluss, dass das so auch ganz gut ist...

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Mindwar
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Beitragvon Mindwar » Dienstag 17. April 2007, 19:16

In der 1.1er könnt Ihr machen, was Ihr wollt!
Aber für die "offizielle" 1.3er-Fassung muss der Mutator ohne "Wenn und Aber" funktionieren!
... jep und deshalb werden doglesh von Superboost/Smokepuffs und Copycat durch Schockwaves ersetzt ... auf das es noch mehr Krachen wird ...

ps: fragt bitte nicht danach ob diese Waffen eines Tages fertig gestellt werden,so das sie einmal zum einsatz kommen ... ich finde bei der Hangarball wurde sovieles erneuert was andere versaut haben ... damit ist auch die Sache gut jetzt ... Team RByte (Dix) hatt dafür gesorgt das die Venue - der Mutator spielbar ist auf der 1.3 ... ich sage danke im vorraus und werde doch besser 2x hinhören bevor ich versuche Frankenstein nachzueifern ... was tot ist ist tot ... die 2 Waffen sind tot

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Mindwar
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Beitragvon Mindwar » Sonntag 22. April 2007, 17:35

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... wahre grösse im Clusterball - der Blickfang - die Fangzäune ...
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Beitragvon Mindwar » Mittwoch 2. Mai 2007, 15:42

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Wambo
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Beitragvon Wambo » Mittwoch 2. Mai 2007, 18:44

das ist ja ein neuer ring :shock:
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Beitragvon ml466625 » Mittwoch 2. Mai 2007, 19:43

das ist ja ein neuer ring :shock:
und er sieht hamma aus!

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_509_
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Beitragvon _509_ » Mittwoch 2. Mai 2007, 23:21

Er ist ziemlich schlicht, sieht einigermassen "aggressiv" aus, verpasst einem beim Durchfliegen einen kurzen Flash und die Hauptsache: Er erfüllt für Hangarball hervorragend seinen Zweck!
Ihr werdet Ihn noch verfluchen :D

Nachtrag: Habe vergessen zu erwähnen, dass Dirk sehr schöne Screenshots hinbekommen hat. Solche Ansichten wird man im Spiel nur geniessen können, wenn man an oder neben ihm zerschellt :wink:
Zuletzt geändert von _509_ am Donnerstag 3. Mai 2007, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon Elver » Mittwoch 2. Mai 2007, 23:44

rofl, hab ich was verpasst :D....verfluchen...<ich bin nur ein punktelieferant

Kaktus
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Beitragvon Kaktus » Donnerstag 3. Mai 2007, 09:21

Schick schick schick gefällt mir bloß bin ich im shokwavemodus gespannt ob da überhaupt ein spieler punktet. Egal. Steffen würde eher sagen geil bloß wo sind denne meine geliebten Boosts? LoL Alles in allen super!
Hut ab Ihr Bastler :D

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_509_
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Beitragvon _509_ » Donnerstag 3. Mai 2007, 09:43

Dirk wird wohl noch die Fassung für heute Abend online stellen.

"Im Kämmerchen unter der Startbahn ist ein Boost zu finden" würde ich Steffen antworten, und "Lern Schockwellenreiten! :P
Ausserdem sorgen die backdrafts für Geschwindigkeit
UND: Mit jedem Neustart hat man ja wieder einen. So gesehen bekommt man während des Spieles doch viele Boosts :D

HelterSkelter fanden die Leute anfangs auch nich doll wegen den ganzen tractors, unzugänglicher Boosts und dem "Rugby-Modus". Manchen von eben diesen gefällt Helter mittlerweilen mit am besten :wink:

Bis heute Abend!

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Beitragvon _509_ » Mittwoch 16. Mai 2007, 13:43

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Beitragvon Wambo » Mittwoch 16. Mai 2007, 13:51

Is ja geil :shock:
Gibts das schon für die 1.1?
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