GreenGarden

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

janhenrik
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:03

Beitrag von janhenrik »

ja is denn heut schon Weihnacgten???
das Geschenk hats ja schon gegeben!!!
danke danke danke
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Beitrag von susi-m »

hm...... getestet. sorry, aber mir fehlt das gewöhnte clusterball feeling. :roll:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Hab's nun wenigstens offline testen können und bin begeistert!

Klar fehlt ein wenig das übliche "Clusterball-Feeling", is nich viel mit Route / Boost hier / Route 2 bla bla....Aber wozu auch? Ich glaube, da hat jeder die Chance mal ein gutes Spiel hinzulegen, der Schwierigkeitsgrad is da für alle gleich hoch, und die Ausstattung und die Ideen sind einfach spitze! (Das geht sogar mit Bots)
Also mir machts viel Spaß, das einzige, was ich vermisse, ist ein Grill mit ein paar Würstchen, Steaks und Boosts ;) drauf!

Also Kompliment und grooooßes Dankääää and Greeny, Chris & Co.!!!
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Allen alles recht machen geht nicht
Manche, darunter auch ich, werden für die andere Machart dankbar sein
Andere werden ihre gewohnten Bahnen vermissen - zumindest anfangs
(gegen Entzugserscheinungen gibt's ja noch die alten venues Bild )

Dass manche rumkriteln, hatten alle Beteiligten erwartet (schliesslich gibt es nicht umsonst derlei Vorurteile über Deutsche :P ), statt einfach die erste eigene Hürde zu nehmen und sich darüber zu freuen, sich ins (von anderen mit sehr viel Aufwand) "gemachte Nest" setzen zu können.

Ist toll gemacht, sieht richtig gut aus, der Flugraum wird besser genutzt (unter und auch weit über dem Gelände), endlich mal was anderes!
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

@dic:Genau :mrgreen:

Damit Ihr eifrigen Gärtner Euch nun auch im Garten ein wenig besser auskennt, bieten wir Euch eine ausführliche Beschreibung des Venues an. So werden die unterschiedlichen Modi erklärt (die meisten werden fortan nur noch local spielen) und ein Lageplan aller Bälle und des Equipments.

Zu finden unter dem Menüpunkt Clusterball - Green Garden oder direkt hier unter diesem Link:

http://www.clusterball.de/v6/green_garden.php

Na, dann viel Spaß beim lesen und "gärtnern" ^^

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Beitrag von susi-m »

@ dix - sorry, ich hab nur meine meinung geäußert. für mich
clusterball = highspeed ektschön, und das hab ich im garten
nicht gefunden. das venue ist allerdings schön gemacht worden
und sicherlich ne haufen zeit und arbeit gekostet. also deswegen
schon mal meine höchste anerkennung für die macher.

mit dem neuen venue hab ich einige probs. im menü stottert die maus
und hab ich 100% -ige cpu auslastung. ohne green garden läuft alles
wie gewohnt. ( :?: )
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

:lol: Nur seine Meinung äussern - nichts anders habe ich damit gemeint :wink:

@susi - 100% CPU-Auslastung - welcher Prozessor?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Beitrag von susi-m »

AMD Duron 1,8 GHz. das selbe prob kommt auch vor, wenn ich CB
neu installiere. dann ein bissl rumtüfteln und läufts supi. nun ja, CB tickt
aber schon seit einiger zeit problemlos. nur wenn ich Green Garden
entpacke, meldet sich das problem wieder.
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Frag mich ned, woran das liegt!
Auf meiner AMD Athlon 1 GHz-Mühle funzt's ohne Probs (W2K).
Das Mausgeruckel in den Menüs des CB-Programm taucht bei mir
erst nach mehreren Spielen (schon immer) auf.
Ist aber nach erneutem Start über das Xdream-CC wieder weg.
Auch auf meinem Schlepptop (P M 1,5 GHz, WinXP) - no such probs.
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

jo da kann ich mich auch mal einklinken ,hatte dieses prob auch schon des öfteren

nach neustart half es auch des öfteren allerdings war nach einiger zeit das prob wieder da
hatte dan auch ne zeitlang das monitor absturzproblem welches anscheinlich auch meine graka killte
nach neuer graka kam es allerdings nicht mehr vor
würde ich sagen das es vielleicht auch daran liegen könnte, ob das nun so ist weiss ich nicht jedenfalls könnte es daran auch liegen
ist allerdings ein altbekanntes prob haus runter machs neu drauf mach neustart wenn all dies nicht hilft vielleicht mal von nem bekannten der auch pc hat erstmal ne neue graka(bzw gebrauchte) wenn es dann weg ist dann solltest du vielleicht darüber nachdnekn dir ne neue graka zu besorgen

wären jetzt meine vermutungen...
Antworten