Clusterball gold

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:09

Clusterball gold

Beitragvon helli » Sonntag 9. April 2006, 09:19

Hallo Clusterball gold kann ich auf diesem server schon spielen oder?

mfg helli

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Clusterball gold

Beitragvon Mindwar » Sonntag 9. April 2006, 12:15

Ja sag ma,woher hast du denn schon die Gold Version.Oder fragst du schon im voraus? :shock:

HansHansen
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 19:49

Beitragvon HansHansen » Sonntag 9. April 2006, 12:17

was ist denn überhaupt die gold version???? neue venues oder so ???

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Sonntag 9. April 2006, 13:08

Soweit ich weiß wird die Goldversion neue Venues enthalten. Und ob man die dann hier spielen kann, wird sich dann zeigen *G*
/Tim

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 9. April 2006, 14:49

Wie? soweit Du "weisst" :shock: . Gibt's im Internet eine Beschreibung vom Inhalt?
Das Goldene Ei muss die Gans doch erstmal legen ... oder?
... und Ihr brütet jetzt schon darüber :roll:

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Montag 10. April 2006, 06:17

ja im Internet gibts ne Beschreibung... da steht...*zitat*17 detaillierte 3D-Landschaften (Exkursions-Maps) rund um die Welt*zitatende*und da wir ja nur 11 ohne CC und GG haben.......3 haben ja die comler schon vorgestellt , mehr oder weniger...macht 14, also fehlen noch drei von denen man noch nix gesehen hat.....
Bild
Bild
Bild

helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:09

Beitragvon helli » Montag 10. April 2006, 08:39

ich bekomm die am 15.04.2006 da bekommt sie der Saturn in München hab deshalb im vorraus gefragt und sie vorrausbestellt damit ich ein bekomme *g* man weiß ja nie wie der andrang ist.

(also laut Saturn haben die die am 15 und ich war vor 2 Tagen dort)

mfg
helli

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 10. April 2006, 11:34

Im Internet steht auch CB wäre ein "3D Weltraum-Action"-Spiel.
... Saturn ... im Deszendent interaktiver Auflösung ... also steht's in den Sternen ...
Cool bleiben, harren der Dinge, die da kommen mögen :wink:
Sorry, will mit der Anmerkung niemanden behelligen.

Aber üben kann man jetzt schon hier :D

@helli - auf welchem Weg bist Du zu CB gelangt?

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 10. April 2006, 16:03

also wenn mich einer fragen sollte ... her mit dem Dingens,öh Goldenes Ei ... anderseits .... hmm .... wer weis ob das Ei überhaubt was taugt.

Man bedenke diese nichtsagende Bildchen der drei Venues und die verhunste Home sowie die schlechter gemachte 1.200 ( die 1.100 läuft besser ).

Und hey,man bedenke doch mal nach all den Jahren wollen die Geld für dieses ungelegte Ei.

Also ich für meinen Fall bleibe bei der Arena und auch bei der 1.100 version.Hoffe sie bleibt seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange noch online.

1. Hier ist die weitaus bessere Community.
2. Hier habe ich mehr Spass.
3. Hier wirste als Spieler nicht verarscht und hingehalten.
4. Hier wird wenigstens was gemacht für die Spieler.
5. Hier wird der Spieler noch ernst genommen,seine Tips und Wünsche
gehört.


Du bist Clusterball Fan .... dann kauf es dir.
Du willst es Spielen .... kauf es dir.
:twisted:

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 10. April 2006, 16:29

Wer suchet der findet ... boah is das Layout ( scheisse ) ... Metalbox,hmm ne neue Brotbüchse.

http://www.trendverlag.de/sg__e_321-In- ... allbox.htm


Du bist Clusterball Fan .... dann kauf es dir.
Du willst es Spielen .... kauf es dir.
:twisted:

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 10. April 2006, 19:34

@Mindwar - Dein geschultes Auge hätte erkennen können, dass es sich bei der Abbildung der Box um eine Photomontage handelt :wink:

Urteilen, wenn's draussen ist. Alles andere ist reine Spekulation.
Aber wer sich gerne über den Serviervorschlag auf Dosen äussert ...
nur zu! :lol:

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 10. April 2006, 20:04

deshalb sag ich ja ... sieht scheisse aus - was man da sehen kann ... bis weilen laut bildchen ne bessere Brotbüchse

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Dienstag 11. April 2006, 01:02

@helli
In dem PDF Dokument auf der Info Seite steht zum Release Date 7 / 2006. Also wirds wohl nich im April erscheinen.
/Tim

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 11. April 2006, 05:49

So paaret und vermehret euch
trinket tee und wartet ab
und erfreuet euch an den geschenken die irgendwann in diesem jahrtausend meine ur ur enkel zu sehn bekommen! ;)
nix für ungut^^ will ja niemand in die ecke drängen oder so
.
.
.
Bild

helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:09

Beitragvon helli » Dienstag 11. April 2006, 14:55

ich hab auch keine Ahung ich hab nur die Info vom Saturn mehr kann ich dazu nicht sagen


Zurück zu „Venues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast