Venue Green Garden, Brief entziffern

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

Tiegerauge
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:08

Venue Green Garden, Brief entziffern

Beitragvon Tiegerauge » Sonntag 7. Mai 2006, 18:36

Hallo,
ich habe gerade eben mal wieder (was für eine Wortwahl) ein bischen das Venue "Green Garden" gezockt und dabei festgestellt wie schön das Venue doch geworden ist.
Nochmal ein großes Lob an die Macher. Hoffentlich erwarten uns auch weiterhin so viele schöne Venues.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber nicht gefunden was ich suchte.
Wenn man in dem Venue auf die Terrasse fliegt und dort auf den Tisch der das XDream Logo als Tischdecke hat kann man wenn man näher heranfliegt einen Brief erkennen. Und wenn man ganz nah dran ist kann man ihn sogar lesen. Aber da sich der Gleiter ja durch seinen ständigen Schub immer in Bewegung befindet kann man den Brief nur sehr schwer lesen. Und ich habe mich jetzt gefragt was denn in diesem Brief so drinstehen könnte. Auf jedenfall, soviel habe ich herausgefunden, geht es um das Venue "Green Garden" selbst. Die Macher haben den Fans anscheinend eine Nachricht hinterlassen. Währe schön wenn mal jemand den Brief entziffern und hier ins Forum stellen könnte.

Vor einiger Zeit gab es im Zusammenhang mit dem neuen Venue mal einen Thread (den ich gerade nicht wiederfinde sonst hätte ich darauf verlinkt) der beschrieb das die Macher so etwas wie eine Fliegenfalle in das Venue einbauen wollten: Wenn jemand in dieses Gitter hineingeflogen währe hätte er nicht mehr herauskommen können sondern nur noch die Möglichkeit gehabt sich umzubringen, natürlich nur virtuell, um dann wieder auf die Startrampe zu gelangen von der er hätte weiterfliegen können. Diese Funktion wurde anscheinend nicht eingebaut, schade ich hätte mich darüber gefreut.
So danke an alle die bis hierher gelesen haben. Ich habe wiedereinmal viel zu viel geschrieben.

Viele Liebe Grüße
Tiegerauge

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 7. Mai 2006, 18:49

Hi,

also das mit der zeitung kann ich aufklären. Wir haben aber nicht so wirklich eine Nachricht hinterlassen, es ist eher ein Standard-Textfüller.

Bild

Zu dem anderen kann sich sicher der ein oder ander noch äussern. Aber es gibt tatsächlich eine versteckte Botschaft im Venue, dann such mal schön :mrgreen:

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Sonntag 7. Mai 2006, 19:10

....und dann traf eine gewisse maschinelle Maschine ein und fragezeichnete sich, welcher Punkt-Punkt-Komma-Strich sich sowas ausdenkt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitragvon Greenhorn » Sonntag 7. Mai 2006, 19:42

Schön hier überhaupt mal was zum Thema "GG" zu lesen, leider sind die meisten unserer Member sehr zurückhaltend geworden, was das Posten betrifft...
Dabei freuen wir uns auch über sinnvolle Kritik - ein kleines Lob tut aber der geschundenen Seele auch seeeehr wohl :lol: (Dankeschön Tiegerauge :) )

Ok, das Thema "Blindtext" hat Hannibal schon geklärt. Zur Fliegenfalle kann ich sagen: Eine Zeit lang wurde mit dem Gedanken gespielt, den Deckel vom Plumpsklo offen zu lassen und wer dort hinein fliegt sitzt fest und muß sich mit einer Shockwave 'befreien' 8) .
Allerdings mußte der Deckel am Ende doch geschlossen bleiben, weil die einsetzende Geruchsbelästigung zu groß wurde und bereits die Bäume entlaubte... :shock: !
Der Gedanke findet aber mit Sicherheit an anderer Stelle Verwendung :wink: (Also ruhig weiterfreuen)


mfG

Greeny
Bild

Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:10

Beitragvon Airfigter » Montag 8. Mai 2006, 20:43

aber wenn das klo offen währe dann fallen die blätter ab ist nur leider nicht so[sonst hätte man einen zusätzlichen gegner naemlich die herabfallenden blätter} :wink: :wink: :wink:



MfG Air
Bild

cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitragvon cwh » Mittwoch 17. Januar 2007, 20:16

Die Idee habt ihr ja prima für Helter Skelter kultiviert.
Btw: der Klodeckel wäre auch zu gross geworden...
ein riesen Lob an alle Macher...
SUATS
Christoph
SU@TS
Christoph
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Mittwoch 17. Januar 2007, 23:57

Und was ist die
versteckte Botschaft
? :roll: Habe nie eine gefunden. In Electronica hingegen schon :D

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 18. Januar 2007, 03:54

Beide Botschaften in Electronica? :D

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Donnerstag 18. Januar 2007, 18:07

was denn für botschaften??was soll da drinstehen, ein versteckter geheimgang oder ein zusaätzlicher grüner ball der 5 pointz bringt??
Immer am Ball bleiben

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Donnerstag 18. Januar 2007, 19:03

hä ??? jo Botschaften ??? na davon hät ich auch gern mal was gewusst ;) !! :wink:
G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Donnerstag 18. Januar 2007, 20:51

...wer suchet, der wird finden... :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Donnerstag 18. Januar 2007, 20:56

richtig, mir wurde auch nichts geschenkt :D früh übt sich aber bestimmt: notpron.com und wichtig, google is your friend.

noch eine weitere "botschaft" in electronica? nunja, mti viel phantasie vielleicht schon, oder ist sie ähnlich eindeutig?

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 18. Januar 2007, 21:24

Die zweite ist nicht ganz so deutlich, hat auch seine Richtigkeit
und sie hat die gleiche Ausrichtung :wink:

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Donnerstag 18. Januar 2007, 21:52

richtig, mir wurde auch nichts geschenkt :D früh übt sich aber bestimmt: notpron.com und wichtig, google is your friend.
Endlich mal was anspruchsvolles, bin jetzt bei 10 :P

Edit: Jetzt bei 11...das letzte war das geilste bisher... :shock:
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Donnerstag 18. Januar 2007, 22:31

hehe, ich habs ewig nicht mehr gespielt, aber wenn man von ganz alleine drauf kommt, ist es am schönsten...und es macht wohl süchtig


Zurück zu „Venues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast