Neue Venues

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Samstag 16. Dezember 2006, 23:47

<-cheater LOL Dachte erst elver würde mich verschaukeln (sorry Micha!), hatte ich aber auch im replay :lol:
dann bin ich ja beruhigt :D

cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitragvon cwh » Sonntag 14. Januar 2007, 23:17

Muss ich auch bestätigen. Die Neuen sind einfach klasse! - ABER:
Ich würde auch sooooooo gerne mal wieder in Green Garden rumfliegen und (endlich) mal wieder ne Runde Hangarball zocken !!
Bleibt mir da nur die gute Erinnerung? Oder kommen die lieben "alten" Venues noch nach?
Gruss an alle
SUATS
Christoph
SU@TS
Christoph
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Montag 12. Februar 2007, 20:20

wir haben gerade zu viert bzw. zu fünft auf helter mit teams gespielt, so dass es nur den einen "goldenen" ball gibt um den man käpmt...ich fands recht lustig, wenn 4 spieler im vulkan sich gegenseitig mit spaghetti etc. abschießen :D aber kleine frage, beide spiele endetet unentschieden, und es gab für niemanden punkte. absicht? oder kleiner fehler? sonst gab es doch auch immer einen ersten und zweiten bei unentschieden, je nachdem wer zuerst die punktzahl erreichte. man könnte ja auch allen punkte geben :-D
/elver

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Dienstag 13. Februar 2007, 10:31

Hi Micha ich glaube das liegt an meinen Host :D Habe mir grad sämtliche spiele angeschaut von gestern und nur bei meinen gab es keine Punkte. Vieleicht kann ja einer mir nen Tip geben wo jetzt dieser Fehler noch begraben ist.. :oops:

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Dienstag 13. Februar 2007, 10:54

:oops: ach so glatt vergessen es war ein Temporärer Host für alle die es interessiert

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Dienstag 13. Februar 2007, 15:17

:D So nochmal Ich Fehler gefunden also keine Rübe machen. :D

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Dienstag 13. Februar 2007, 15:49

Das soll an deinem Host gelegen haben? Ohne Begründung glaub ich das aber nicht. Rankingserver ist doch unabhängig vom gestellten Host/Dedi, wenn es darum geht, exp-Punkte auszurechnen, oder nicht?

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Dienstag 13. Februar 2007, 15:53

Schau dir die spiele alle von gestern an wo ich war. Heute geht es schon getestet.

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 15. Februar 2007, 08:46

Die Punktevergabe findet am Server statt, der Host, welcher Art auch immer, hat keinen Einfluss darauf.
Bei Einzelspielern mit gleicher Punktzahl wisst Ihr wie's läuft
... und bei Teams mittlerweile auch - eben anders :wink:
Daran wird sich zu Euerem (Un-)Glück nichts ändern.
Hoffentlich bedarf jetzt niemand des Trostes :?

@Kaktus: Würde mich aber trotzdem interessieren, welchen Fehler Du meinst, gefunden zu haben.

@Micha: Auf HS kann man im 1Ball-Modus ohne Routing die schärfsten Teamspiele durchführen. Optimale Besetzung dafür: 2 4er-Teams.
Von einem solchen Spiel aus der Anfangszeit des GP schwärme (nicht nur) ich heute noch immer.

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Donnerstag 15. Februar 2007, 11:14

Is schon komisch ich hatte im Router die Portfreigabe 12301 eingegeben und zwar unter UDP und TCP und da war dieses maleur. Nach der Änderung funktionierte dann auch die punkte vergabe. Mittlerweile habe ich TCP gänzlich deaktiviert. Dank an Leiche.


Zurück zu „Venues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast