Green Garden Testabend!!!

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

Antworten

Wie findest du die Idee mit der Galerie?

Suppi!!!
2
67%
Naja
1
33%
Schlecht!!!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Green Garden Testabend!!!

Beitrag von Philli »

Hallo!!!

Ich habe mir ma so überlegt und bin zu dem Endschluss gekommen das ich eine Galerie auf die Schnelle erstellt hab für den heutigen Green Garden Testabend. Ich bitte euch wenn ihr vom Testflug Screenshots habt dann stellt sie auf die Galerie das wir uns die alle angucken können.

Die Galerie könnt ihr
HIER erreichen.

Wenn ihr Fehler enddeckt bitte an philli@bigboes.de senden oder im TS ansprechen wenn ich da bin. Wenn ihr sie an meine Mailadresse sendet bitte nen Betreff angeben nicht das ich sie ausversehen lösche.

MFG Philli
Zuletzt geändert von Philli am Samstag 24. März 2007, 15:31, insgesamt 4-mal geändert.
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

das wort "hier" wo man dann die scrennshots reintun kann ist so ziemlich unsichtbar, da dunkelblau auf hellblau net so gut zu lesen ist
Bild
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Beitrag von Philli »

hab den hier link in leuchtende schrift geändert
Antworten