2005 ARENATREFFEN - was ihr noch (mal) wissen müsst!

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Antworten
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

2005 ARENATREFFEN - was ihr noch (mal) wissen müsst!

Beitrag von Laika30 »

Nun ist es noch 1 Woche bis zum Treffen!

Hier noch mal die wichtigsten Dinge für alle Teilnehmer:

Da müsst ihr hin:
Jugendhaus Ringgau
Pater-Haimo-Weg 1
37293 Herleshausen-Altefeld

Anreise:
- Freitags ab 16.30 Uhr
- Samstag Anreisezeit frei

Abreise:
- Sonntag bis spätestens 16.30 Uhr

Das müsst ihr mitbringen:
- Bitte unbedingt Bettwäsche (Bettbezug + Laken) und keinen Schlafsack mitbringen, ist vom Haus so vorgeschrieben!
Wer keine Bettwäsche mitbringt (oder mitbringen will) muss/kann vor Ort welche gegen Entgeld ausleihen.
- Bier kostet extra. Wer welches trinken möchte, dafür bitte ein paar Euro einstecken.
(Antialkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen.)
- Für sonstige Getränkewünsche ist selbst zu sorgen., das sind eigentlich die wichtigsten Infos.

Bis zum nächsten Wochenende!
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Zusätzliches:

Wir würden natürlich auch gerne das ein oder andere Spielchen zocken. Deswegen, wer kann, bitte Rechner mitbringen (komplett Rechner, Monitor, Tastatur, Maus, sowei Netzwerkkabel zum nschluss an den Switch.)

Für Notebookbesitzer bieten wir zudem einen Wireless LAN Anschluss an, falls Ihr über solch eine WL Karte verfügt.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von blindfury »

vielleicht nicht unwichtig, extra "steckendosen" (heissen die dingen so?) fur electra. Ich wird ein oder 2 mitnehmen.

juri
First read, then write...
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Jau gute Idee, Steckdosenleisten und wer hat, noch Verlängerungskabel. Hilfreich wären auch Kopfhörer, zur Not gehen auch Boxen, aber bei vielen Spielern nerven 30 Boxenpaare schon ganz gut ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von blindfury »

Hab noch so ein 600-700 mp3 auf laptop so wer gute boxen mitbringen kann...
First read, then write...
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

:shock: :shock: meinst du carmen electra, juri ??

kommt die etwa auch ...?? :shock: :D :roll:



aaahhh speciale wunsche? ich wird sehen was ich machen kan... :P ...uberigens ist die nicht ja URALT? Kenne die letzte Hit nicht aber wird mall schauen...

juri
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

:D Hallo, was haben wir denn jetzt an PC´s vor Ort ?

wer weiß was genaues ?

Hat noch jemand ein altes Gehäuse oder ein Board mit CPU und Arbeitsspeicher, was er für ein kleines Entgeld bereit ist zu veräußern?

Der kann die sachen zum treffen mitbringen, würde dann einen TS- Server für XDGN und die HOST drauf laufen lassen, da mein I-Net die Bandbreite leicht schafft.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten