2005 - Nachschlag Arena- Treffen

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

2005 - Nachschlag Arena- Treffen

Beitragvon Atlanta » Sonntag 12. Juni 2005, 19:32

sooooooo, schön wars :lol:
kalt wars auch aber viel Spass hats gemacht :lol:

Als erstes möchten wir uns bei den vielen helfenden Händen bedanken, ganz besonders bei Laika und Tomo für die Orga, die vielen Telefonate und den super Nudelsalat :D

Wir hatten ein ganz tolles Wochenende, eine super, wenn auch etwas kühle Unterkunft, massig Spass und sehr kurze Nächte.

Für alle Daheimgebliebenen ein kleiner Trost: Bald gibts Bilder.... viele Bilder :D und viele News :D

und ein Versprechen.... es war bestimmt nicht das letzte Arena-Treffen!!!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Sonntag 12. Juni 2005, 20:59

Dieses Wochenende war leider viel zu kurz aber das leben ist ja kein ponyfilm!

Ich möchte mich auch nochmal bei Moni und Thomas bedanken! Habt ihr echt gut organisiert! Danke das ihr bei der Suche nach einer geeigneten Location nicht aufgegeben habt :)
/Tim

LSA
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 27. März 2004, 02:33

Beitragvon LSA » Sonntag 12. Juni 2005, 21:03

war ganz luschtig :D

die infos waren klasse *thumbs up @DIX und Co. ;)

würd mich über ein wiederholen freuen, diesmal aber näher an der NL grenze :D



najo ;)
nadenn, man sieht sich

und ja dix, ich werd mich irgendwann mal wieder dazu aufraffen aktiv cb zu spielen :P

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 13. Juni 2005, 03:15

Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite, aber auch nicht gegen die Treffer.
War sehr interessant und erfreulich, dass Spieler, welche man seit Jahren kennt, endlich aus nächster Nähe sehen und sprechen zu können und mit ihnen mal (nicht mit dem Gleiter) anzustossen.
Vielen Dank an Moni und Tomo, dass sie die Organisation auf sich genommen haben und an alle Beteiligten.
Besonders denjenigen sei ein Lob ausgesprochen, welche einen weiten Weg auf sich genommen haben und/oder auch sonst keine Mühen gescheut haben.
Zu tratschen und informieren gab es ja genug. Schön, dass es nicht dabei bleibt, sondern auch etwas umgesetzt ist und wird. :D

Hoffe bald alle wieder zu treffen, und sei es "nur" im Spiel !!!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:24
Kontaktdaten:

Beitragvon FullMetalJacket » Montag 13. Juni 2005, 11:21

Hallo

Möchte mich an dieser stelle für die super Bewirtung bedanken.
Die Location war spitze und auch ein dickes Lob an die Orga, habt Ihr fein gemacht.
Auch wenn das Wetter nicht so besonders war, haben wir doch alle das Beste daraus gemacht.
Man sollte immer das positive sehen, gekühlte wahre hält eben länger :D .

Möchte mich auch noch bedanken, das Ihr immer ein offenes Ohr für die Kinder hattet, wenn diese mal an den PC wollten, oder sonstige kleine wünsche, die Ihr immer ohne murren sofort erfüllt habt.

Ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war und spreche da sicher auch im Namen meines Sohnes, dem es ebenfalls sehrgut gefallen hat.

Leider musste ich ja schon Sonntag früh los, da noch die Geburtstagsfeier meines Sohnes mit Familie anstand.
Habe aber versucht noch etwas sauber zumachen, ohne lärm dabei zu verursachen. :wink:

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen
FMJ
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Benutzeravatar
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitragvon Wolpe » Montag 13. Juni 2005, 11:36

Da kann ich mich nur anschließen :D

War echt suuuuuper.
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !

eiskalter
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 22:41

Beitragvon eiskalter » Montag 13. Juni 2005, 13:19

Un wo sind die bilder davon ? ^^

Benutzeravatar
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitragvon Gorky173 » Montag 13. Juni 2005, 18:33

s.o.

alles super ^^
thx an alle beiteiligten und vor allem die orga

ich freu mich ja schon auf die bilder.

und dann sieht man sich ja hoffentlich auf der jagt nach DEM EINEN BALL

EINER
, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden

x-D

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 13. Juni 2005, 18:35

Jetzt weiss ich, was wir vergessen haben: Aufnahmen zu machen! :lol:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Gruppenfoto

Beitragvon float » Mittwoch 15. Juni 2005, 18:50

War mal so frei und hab das Gruppenfoto mit Nicks bzw. Namen versehen.
Tomojo war auch dabei, aber der hat das Bild gemacht ;)
Hoffentlich hab ich keine Namen verwechselt ;)


Bild
/Tim

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Donnerstag 16. Juni 2005, 09:58

perfekt! :D

Benutzeravatar
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitragvon Wolpe » Freitag 17. Juni 2005, 00:18

Jaja aber manchmal ist es auch echt höllisch :twisted:



Bild

,wie man sieht :!:
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !

LSA
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 27. März 2004, 02:33

Beitragvon LSA » Freitag 17. Juni 2005, 14:47

hrh des is mein lieblingspic :D

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Samstag 18. Juni 2005, 19:33

dieses foto ist echt höllisch, vom teufel persönlich?¿?

he FMJ du hast ja graues haar*STAUN* hab mich dich jünger vorgestellt=)
Immer am Ball bleiben

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Samstag 18. Juni 2005, 20:49

Hehe, lool mambo. Ich glaub der "Teufel" auf dem Bild sieht dem LSA ähnlicher und nicht dem FMJ. hehe

Gruß Cyborg.


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast