2006 - Fahrgemeinschaften

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Antworten
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

2006 - Fahrgemeinschaften

Beitrag von Laika30 »

Hier bitte mal posten, wer die Möglichkeit hat, jemanden zum Arenatreffen mitzunehmen und woher er kommt, damit diejenigen ohne fahrbaren Untersatz keine teuren Bahntickets kaufen oder gar zu Fuß gehen müssen. :wink:

Schreibt am besten auch ne Mailaddy dazu, damit die Leute gleich direkt Kontakt zu euch aufnehmen können und hier im Forum nicht erst auf Antwort warten müssen.
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

gute idee moni,

wir haben tim und sarah im auto, also leider keinen platz mehr.
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Taxi gesucht ^^

Beitrag von flying_donut »

Hiho Leutz!

Unser geehrter cyborg sucht nen lift nach bad hersfeld da ronny(climber) die chancen schlecht stehen hin zu kommen wie ich das mitbekommen habe!

also serge wohnt in Gütersloh!
gütersloh is so in niedersachen in dem eck bei bielefeld hamm osnabrück( CWH ) öhm wenn mans großzügig nimmt auch hannover^^

Also meldet euch ein junger knackier ledig Mann names Serge wartet auf euch :P lol :lol: :lol: :lol:
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Boah,

Doni, jetzt komm ich aber auch zu Fuss dahin, do. Warts ab!!! :twisted: :wink:

Nee, also ich bergrüße erst mal alle.

Jo, wie Doni schon angefragt hat, obwohl er mich nicht mal um Erlaubnis gebeten hat, würde ich mich sehr freuen, wenn einer in Gütersloh (NRW, nich Niedersachsen) vorbeifährt und mich vielleicht mitnimmt, wenn es gerade auf dem Weg ist. Spritgeld gibts dafür auch.
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Thread mal nach oben hol!

EY LEUTZ!!!!!
Da isn Kerl der will mit!!!
UND ER ZAHLT :P
Also jetzt ma im ernscht sagt des den leuten die da in der umgebung wohne darf ja hier net wahr sein dass sich keiner meldet!!+

Es grüßt das Essen
.
.
.
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Also wenn von oben ausm Norden einer nach da unten muß und übern Harz kutscht, dann würd ich da gern reinspringen mit Philli.
Wenn nicht fahr ich natürlich auch selber und falls da jemand auf der Strecke liegt und sein Mund groß genug ist, nehme ich Ihn gern bis dahin mit (auf der Anhägerkupplung). :lol: :lol:
Falls der Mund nicht draufpasst kann er auch im Autop platz nehmen.
ähhmmm... 2mein ich. Für 2 hätt ich noch Platz.
Fahre von 06502 Thale / am Harz über Nordhausen, Sondershausen direkt nach Bad Hersfeld bzw. 37293 Herleshausen - Altefeld.

email: captnnowi@gmx.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

@cyborg
also, wir kommen ja aus richtung hannover. schreib mir mal, wo du genau wohnst und ob du die möglichkeit hast, dich an einen bestimmten treffpunkt bringen zulassen. wir schauen dann mal auf ner karte, wo wir dich dann am besten einsammeln können.
allerdings fahren wir recht früh los (mittag), weil wir das proviant noch auspacken und getränke einkaufen müssen.
vorteil: du sitzt direkt an der quelle.
nachteil: du musst mit tragen helfen. :wink:

meine mail: Laika30@gmx.de

Moni
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Fahrgemeinschaft

Beitrag von Dreckschleuder »

Hätte noch 2 Sitzplätze in meinem PKW frei.( :) in meinem Anhänger passen liegend 15-20 Personen ohne Gepäck :lol: ) Komme aus Süddeutschland.Meine Fahrtroute wäre Ulm/Elchinger KreuzA8/A7 Richtung Würzburg, Kassel bis zum Zielort.Bei Interesse meldet euch unter Email:troepflidriver804@msn.com
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Wien - Herleshausen

Beitrag von feuerpfeil »

Hier gibt es eine Mitfahrgelegenheit

Route:

Wien
Linz
Passau
Regensburg
Nürnberg

und nun entweder
Würzburg
Fulda

oder
Bayreuth
Hof
Jena
Erfurt

800 km später :lol:

Fahre vermutlich am Freitag
ganz früh oder am Donnerstag am
Abend mit einem Stop irgendwo

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten