2006 - wetter

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

2006 - wetter

Beitragvon Atlanta » Sonntag 4. Juni 2006, 14:52

liebe "mittreffer" ;)

heute haben ich auf http://www.wetter.com die 10 tages-prognose für herleshausen eingegeben. stand bis zum mittwoch, 14.6.06 ca 30 °. :lol: jetzt hoffen wir natürlich, dass es auch noch den rest der woche so anhalten wird. dann müssen wir dieses jahr nicht frieren, sondern erfreuen uns an der "eingebauten" kühle des hauses 8).
und da dieses jahr auch gaaaaaaaanz kleine zwerge dabei sein werden *wink edata* habe ich mir überlegt ob noch jemand ein aufblasbares planschbecken hat ( PLUS aufblaspumpe) und derjenige auch ne möglichkeit hat das zu transportieren. und zwar nur für die kleinen, nicht als fußbad, nicht als getränkekühler oder ähnliches :shock:
vielleicht hat ja jemand die möglichkeit und noch so ein teil zuhause... wär doch nett...sonnensegel bringen wir mit.

also daumendrücken dass die wetterdotcomler nicht geschwindelt haben
Bild
Bild
Bild

Dreckschleuder
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Wetter

Beitragvon Dreckschleuder » Sonntag 4. Juni 2006, 15:46

:wink: Hab gestern beim OBI eins gesehen...Kostet 4,99€.....Wir bringen unser Meerschweinchen mit,aber nicht zum grillen.Vielleicht kann ich noch eins auftreiben.Luftpumpe bringe ich mit.

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Sonntag 4. Juni 2006, 16:00

:lol:

was willst du denn mit noch einem meerschweinchen ?

:D

sry, wenn ich gerade diesen thread benutze, um mich nun doch leider endgültig für dieses jahr abzumelden.

mein knie hätte (nach einer kreuzband-OP) ja noch mitgemacht, aber jetzt muss ich mich auch noch von einer hartnäckigen lungenentzündung incl. rippenfellentzündung erholen.

nächstes jahr dann wieder, ihr lieben.

viel spaß und gutes wetter allen!!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Sonntag 4. Juni 2006, 16:13

du armes hämmerchen....aber was nicht geht geht halt nicht, wünschen dir auf diesem weg gute besserung und werden auf alle fälle ein bier oder zwei auf dich trinken.
Bild
Bild
Bild

Dreckschleuder
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Beitragvon Dreckschleuder » Sonntag 4. Juni 2006, 16:21

:cry: Ja und von mir kommen die besten Genesungsgrüsse..... :? :) :lol: Ich trinke mindestens 5Bier auf deine Gesundheit :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 4. Juni 2006, 18:14

Schadee, schadee, dass Du nicht dabei sein kannst Walter.
Du hast doch schon so wenig auf den Rippen. Was soll sich denn da noch entzünden können :?
Gute und schnellste Besserung!!!

Sollen die Leute mitbringen, wonach ihnen ist.
Nur Blech- und Blasinstrumente für die Zwerge bitte ausnahmsweise zu Hause lassen (oder ich nehme mir die Freiheit ebenfalls davon Gebrauch zu machen und gemeinsam mit Leiche dazu zu singen :twisted: )

Das mit dem Getränkekühler hat sich erfahrungsgemäss schnell erledigt.
Stimmt's Martin? :lol: :lol: :lol:
Da sorgen die Kurzen schon dafür. Es sei denn man besteht nicht auf das Deutsche Reinheitsgebot ;)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 4. Juni 2006, 22:12

ROFL Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 4. Juni 2006, 22:16

och menno, Walter. :( und mit wem mach ich beim treffen jetz mittags den verdauungsspaziergang?

du armer, dich beutelts aber grad ganz schön. wünsch dir ganz viel erholung und ganz wenig stress!

Moni

Benutzeravatar
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitragvon blindfury » Montag 5. Juni 2006, 22:43

wenns ein wett T-Shirt Party gebt mach ich mit (und gewinne)
8)

juri
First read, then write...

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Dienstag 6. Juni 2006, 10:46

gute besserung walter.
/Tim

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Dienstag 6. Juni 2006, 11:48

och Dix...wozu Tröten???....es gibt genug Topfdeckel :P
Bild
Bild
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitragvon Captn.Nowi » Mittwoch 7. Juni 2006, 21:10

Mahlzeit!

Also ich kann son Planschdingensbecken mitbringen.
Soll ich??
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

tomojo
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 20. März 2004, 14:18

Beitragvon tomojo » Mittwoch 7. Juni 2006, 21:36

Dreckschleuder vom: So Jun 04, 2006 17:46
--------------------------------------------------------------------------------
Hab gestern beim OBI eins gesehen...Kostet 4,99€.....Wir bringen unser Meerschweinchen mit,aber nicht zum grillen.Vielleicht kann ich noch eins auftreiben.Luftpumpe bringe ich mit.


Also, Du schaust ob Du noch ein Meerschweinchen auftreiben kannst und bringst die Luftpumpe mit ?? :shock:
Das mit dem Frösche aufblasen kennt man ja aus Kindertagen aber das das auch mit Meerschweinchen geht :idea: Wenn ich das früher gewußt hätte dann hätte ich damals nicht so lange nach einer neue Bleibe für meins suchen müssen ... :evil:
TOMOJO sind die besten !!!!

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 7. Juni 2006, 22:59

Kannst ja auch eins mitbringen, nur eins aufblasen ist ja nicht so abendfüllend :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Donnerstag 8. Juni 2006, 05:53

hi Captain... einfach mitbringen....danke
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast