2006 - das war ja die hammer

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

2006 - das war ja die hammer

Beitragvon Philli » Sonntag 18. Juni 2006, 15:21

hi leuts

ich fand das arenatreffen die hammer geil bin gerade nach hause gekommen echt geil gewesen groses lob an dioe ausrichter

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Sonntag 18. Juni 2006, 19:09

Yoa, kann mich da nur anschließen! Ging viel zu schnell vorbei :(

Aber noch mal an dieser Stelle ein sehr großes Lob an die Veranstalter, und die Leute die hinter den Kulissen stehen. Es hat alles wunderbar geklappt :)

Wie wärs by the way mit einem Wintertreffen? Dann könnten wir zB. auch auf dem Datterhorn nen Ründchen über den Schnee gleiten und mal schauen ob die Bäume da wirklich so aussehen ;)

Aber Spaß beiseite, vielen dank nochmal und ich hoffe man sieht sich

Gruß
cRuS4dEr
Benny
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Sonntag 18. Juni 2006, 19:37

Jo fands auch super und vielen dank an die Organisatoren!

Bis zum nächsten Treffen :wink:
/Tim

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 18. Juni 2006, 19:44

war echt super :lol:

danke an moni und tina ( des waren die organisatorennamen an die ich mich bei der bergrüßung erinnern konnte ) also die anderen net bös sein ;)

hat echt sau spass gmacht...immer wieder gerne :lol: :lol:
kann man nur empfehlen das treffen! nächstes jahr wieder dabei :)

Grüßle der in Wolpe's Sauna eingegangene Doni :lol:
.
.
.
Bild

danielsan
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 20. April 2004, 17:42
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitragvon danielsan » Sonntag 18. Juni 2006, 19:57

Dass war wirklich toll. Bestimmt naechstes jahr wieder:)

Benutzeravatar
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitragvon Greenhorn » Sonntag 18. Juni 2006, 20:03

Joaa, voll fett. Hat mir Riesenspaß gemacht. Muß unbedingt wiederholt werden :lol:

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mir das kommen überhaupt ermöglicht haben :oops:



*****************************

"... man nennt mich Greeny..." 8)
Bild

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Sonntag 18. Juni 2006, 20:08

Lag wirklich ein Jahr dazwischen? Neeee…oder doch? Also mir, und nicht nur mir kam es vor als ob wir nur mal eben ne Woche arbeiten waren und uns am Wochenende drauf wieder getroffen haben. Und es war einfach geil…das Wetter war super, das Essen reichlich und lecker *dank an Leiche*, die Stimmung war unvergleichlich. Ich danke Monis Abwehrkräften, die doch noch über die fiesen Grippeviren gesiegt hatten, Doni und Cyborg fürs Abtrocknen ;), den Holländern für die späte Gesangseinlage, Sylvia für den Spülmarathon und allen nicht genannten für gute Laune und viel Spielspass.
Mark wünsche ich noch einen schönen Restgeburtstag und allen Schnarchgeschädigten eine erholsame Nachtruhe. Und wir sind uns sicher, mehr denn je …. Es war nicht das letzte Arena-Treffen.


lol @ Greeny , ich wär nie drauf gekommen :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Sonntag 18. Juni 2006, 22:23

So....also das Arena-Treffen fand ich übelst geil. Würde gerne wieder mitmachen, wenns nächstes Jahr klappt. Es sehr viel Spaß gemacht!!! Das Essen in der Mutti Natur war köstlich.
Großen Dank an Doni noch ma hier, ohne ihn wär ich gar nicht da (siehe Thread: Fahrgemeinschaft). Naja bei solchen Sachen bin ich immer schüchtern. Und nicht zu vergessen die Organisatorinnen Laika & Atlanta, vielen dank. Danke auch für die Fahrgemeinschaft Tomojo & Laika.
So...was noch?
Achso....das Lustigste fand ich am Ende als alle schon weg waren. Es wurden zich Sachen vergessen, die vorallem auch wertvoll sind. Stimmts WOLPIIIIII???? hehe.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Sonntag 18. Juni 2006, 22:31

Auch wir fanden es Super! Wollen aber noch allen eine kurze Message hinterlassen:

BITTE ALLE DIE "HOSTS"-Datei löschen, sonst habt Ihr beim nächsten Online-Spiele-Versuch ein Problem...

einfach löschen...das reicht ;-)

Gruß Robert und Chris!

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Sonntag 18. Juni 2006, 22:35

hmmm...wird schlecht. wenn die host datei drin ist kommt man nicht ma auf die cb seite.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 18. Juni 2006, 22:42

Die host Datei findet Ihr unter c:\Windows\system32\drivers\etc

einfach löschen :)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 19. Juni 2006, 04:26

Hat so richtig Spass gemacht, zu sehen, dass ausser mir auch jedem anderen das Treffen ebenfalls gefallen hat.
Es war wie immer zu kurz. Wurde vergleichsmässig viel nichtalkoholisches getrunken. Schätze mal, das hätte sich drastisch geändert, wenn wir einen Abend mehr gehabt hätten :wink:
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die holländische Fraktion noch steigerungsfähig gewesen wäre. Der Lautstärkeregler war schon ja schon ziemlich ausgereizt :P Schön, dass Ihr dabei wart!

Das Wetter hätte besser fast nicht sein können.
War für mich soweit alles optimal
Grosses Lob und Dankeschön an alle!

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Montag 19. Juni 2006, 19:15

DANKE AN ALLE!

für eure tatkräftige unterstützung in sämtlichen bereichen.

bin immer wieder begeistert und gleichermaßen erstaunt, wie unkompliziert alles von statten geht.
irgendwie scheinen wir alle gut zusammenzupassen... :D

Moooooni


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast