Arena-Winter Meeting 2006

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Ich habe Interesse an einem Arena Winter Meeting

Umfrage endete am Freitag 22. September 2006, 08:40

Ja, noch in 2006
10
71%
Ja, aber erst 2007
3
21%
Nein, normales Arena Meeting reicht mir
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Arena-Winter Meeting 2006

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 23. August 2006, 08:40

Hallo zusammen,

es wurde auf dem letzten Arena Meeting schon ein paar mal angesprochen, deswegen frage ich ier mal allgemein in die Runde, ob es Interesse gibt, ein Arena - Winter Meeting 2006 zu veranstalten. Geplant ist noch nix, weder Ort noch Zeit.

Wäre cool, wenn Ihr abstimmen und einen Kommentar loswerden würdet.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Mittwoch 23. August 2006, 08:56

*Kommentar-ablass*

So ich hätte auf jeden Fall Interesse und habe mal für 2006 gevotet. Bis dahin müsste ich auch endlich meinen Führerschein haben ;)

Zusagen kann ich erst bei einem festen Termin, da es hier allerdings nur um das Interesse geht - jaaa ich will - :mrgreen:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 23. August 2006, 10:36

is halt immer glückssache obs an den tagen geht^^

ab dem 15.12 is winterpause :D dann kann doni sicher^^
vorher kann doni nix ksc schwänzen^^

boah ne dann wirds in der hütte ja noch kalt ...:P
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 23. August 2006, 10:48

Die Aussichten auf ein Zustandekommen eines Wintertreffens schätze ich recht gering ein.
Soll das Treffen in einem Schneegebiet stattfinden, dürfte sich der Kreis der "Treffer" aufgrund der Entfernung, Dauer und der Kosten eh auf wenige einschränken.
Mit einem Wochenende wäre es dann auch nicht mehr getan, mal ganz abgesehen von der Anfahrt.
Wer hätte denn mehrere Tage zusätzlich zu den Winterferien dafür Zeit?
Grundsätzlich wäre ich schon dafür.
Unter Berücksichtigung aller "Begleiterscheinungen" halte ich es für besser es bei dem Sommertreffen zu belassen.

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 23. August 2006, 13:43

Jo also ich würd auf jeden Fall mitmachen, aber ich weiß nicht wies da aussieht, weil ab Oktober ruft schon die Bundewehr und naja da kann ma n nie wissen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Mittwoch 23. August 2006, 14:55

wuerd mich auch interessieren
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 23. August 2006, 15:51

:D fein fein fein ... wann wo ... auf jeden fall wäre ich dabei
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Mittwoch 23. August 2006, 16:12

arena-treffen im winter? anta live? snowballs als neue waffengattung? keine schlechte idee, nur weiß ich aus erfahrung, dass es selbst im september schwierig ist eine hütte irgendwo im schnee für den januar im nächsten jahr zu bekommen... und schnee? wo? am sichersten irgendwo im allgäu oder im kleinwalser tal. aber da sind die anfahrtswege für manche schon ein zweitagetripp. also würde sich das für ein wochenende gar nicht lohnen. dann sollten es schon ein paar tage mehr sein, damit das auch wirklich sinn macht.
fazit: arena im schnee -> cool aber nicht mehr dieses oder anfang nächsten jahres, weil viel zu kurzfristig
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Mittwoch 23. August 2006, 19:29

ich würd ja sagen nächstes jahr in den februar ferien

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 23. August 2006, 22:12

Naja aber mal ehrlich...der dix hat schon recht!
umso mehr freut man sich ja dann aufs normale arenatreffen^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 23. August 2006, 22:20

...hütte im schnee...ein paar mehr tage...2 tage anfahrt...

das hört sich eher nach Arena Vacation an. :wink:

wirklich nette vorstellung, schließe mich allerdings Dix und Ata an. stimme trotzdem dafür, denn ansich gefällt mir die idee. cool wäre ne silverparty.
und wenn jemand schreckliche sehnsucht nach dem ein oder anderen cbler hat, steht einem privaten treffen ja nix im weg.

grüßies,
die Moni

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Donnerstag 24. August 2006, 21:45

...die Idee find ich super :lol: Euch endlich ma´ persönlich kennenzulernen... :oops: !! Naja, klar hat man bei solchen Treffen immer das Problem, alle unter einen Hut zu bekommen..., dem einen isses zu weit, dem andern zu teuer, der nächste kann an dem Termin nich, usw.! Grundsätzlich sollte dem jedoch nichts im Wege stehen, wer kommt, der kommt halt! Eventuell könnte man sich ja Gedanken über ein, für möglichst viele, zentral gelegenes Ziel machen! Ebenso über den Rahmen, in dem es stattfinden soll :roll: , oder gibts da schon konkrete Vorstellungen????
Ich fänds jedenfalls klasse :P , also rafft Euch auf und sagt Eure Meinung dazu...

Viele Grüße, Klausimausi :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Freitag 25. August 2006, 12:17

@Klausimausi :)

wir hatten im juni schon ein treffen, daher die umfrage, ob im winter NOCH eins stattfinden sollte.

wenn tatsächlich ein wintertreffen stattfindet, dauerts mit dem kennenlernen nicht mehr so lang - ansonsten musst du leider bis nächsten sommer warten... :roll: :D

grüße
Moni

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Freitag 25. August 2006, 20:00

ich würde ja gerne dahin kommen um euch mal kennen zu lernen aber ich würde vorschlagen, dass das ganze etwas mehr in der mitte deutschlands liegt...
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Freitag 25. August 2006, 21:15

Da musste wohl oder übel aufs nächste Sommer-Treffen warten, das war immer in Bad Hersfeld, so ziemlich in der Mitte Deutschlands, nur glaub ich kaum, das dort im Winter Schneemengen anzutreffen sind ;)

btw: deine Signatur geht nicht, weil es [/img] statt [\img] heißen muss
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast