Arena-Winter Meeting 2006

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Ich habe Interesse an einem Arena Winter Meeting

Umfrage endete am Freitag 22. September 2006, 08:40

Ja, noch in 2006
10
71%
Ja, aber erst 2007
3
21%
Nein, normales Arena Meeting reicht mir
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 26. August 2006, 02:02

nö, Bad Hersfeld ist für ein Wintertreffen ungeeignet - leider

Benutzeravatar
Roby
Beiträge: 50
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roby » Samstag 26. August 2006, 10:38

ich bracuh keinen schnee für ein treffen
Bild
remmidemmi

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Beitragvon Wi3s3l » Sonntag 27. August 2006, 03:32

jaa so was wär auch mal lustig im schnee.......löl :lol: dan gibts ne klasse schneeball ehmmmm ich korrigiere eine __:::Clusterschneeballschlachtt:::___wär mal lustig :P :P
Gruß TIM

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Sonntag 27. August 2006, 19:15

ich glaub hier gibts welche , die das falsch verstanden haben :?

Im Sommer 2005 haben wir unser erstes Arena-Treffen in Bad Hersfeld veranstaltet und es war einfach nur klasse. Dadurch angespornt haben wir es dieses Jahr im Sommer wiederholt. Mit jeder Menge Kabel, PCs, Grillfleisch und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass. Eigentlich wars ein richtiges Familientreffen und wir hoffen,dass es nicht das letzte dieser Art war. Dabei kamen dann Fragen auf, ob man sich nicht auch mal im Winter (Schnee) treffen will. Es ging nicht darum zweimal im Jahr ein Treffen in Bad Hersfeld zu machen, sondern ob man sich nicht mal auch außerhalb der großen Familien-CB-LAN-Party treffen könne. Leider ist die Mitte Deutschlands nun mal kein schneesicheres Gebiet.
Und was die Organisation angeht... mittlerweile sind wir da echte Profis drin. Gelle Moni? :lol: Und da wir das nächste Treffen immer beizeiten anmelden (meistens schon ein paar Monate früher), schaffen es auch immer mehr Spieler mit ihren Familien daran teilzunehmen. Und genau das ist der Sinn des Ganzen. Clusterball ist ein Familienspiel und genau so, wie eine große Familie, wollen wir diese Community auch führen. Deshalb wünschen wir uns, dass auch immer mehr Spieler ein Teil davon werden.

Gruß
Ata
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 27. August 2006, 21:19

ha! ertappt!

ich weiß, warum ihr ein wintertreffen bei euch unten im schnee plant, Tina...
tomo und ich sollen kommen und eure büro-musikanlage wieder mitbringen!!! :lol: :wink:

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Montag 28. August 2006, 05:55

hihi Moni,

an die Musikdingens denkt höchstens noch Hanni :roll: , aber natürlich wärs extrem nett, wenn wir euch hier "unten" begrüßen könnten. Und das OHNE HIntergedanken :P
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Freitag 29. September 2006, 20:04

was is nu wird nichts mehr mit ode`?

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 30. September 2006, 09:08

Ein Treffen in der wärmeren Jahreszeit, wo man nicht so ortsgebunden ist, braucht schon einige Monate Vorlauf. Für ein Wintertreffen müsste ca. 1 Jahr im voraus gebucht werden ... und dann noch die Leute für ein bestimmtes Datum zusammenzubekommen ...
Mal Dir mal die Male aus, in denen so etwas hinhaut :wink:

Aber wer weiss ... vielleicht findet sich ja noch ein Trupp unerschrockener Recken, welche eine freie Almhütte ohne Strom und warmes Wasser in Beschlag nehmen und dort in dicken Fellen ein paar Tage ausharren?
Ab- und Aufstieg in Schneeschuhen ... Naaa? Wie wär's? :lol:


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast