2007 Treffen

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Samstag 9. Juni 2007, 21:02

Jupp, und die Plätze werden langsam knapp. Also los, anmelden!!! :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Samstag 9. Juni 2007, 21:32

wer sich spät anmeldet, muss zelten... :D
Bild

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Samstag 9. Juni 2007, 22:22

Da ich noch nicht sicher sagen kann, ob ich
heuer wieder aufs Treffen kommen kann,
(ist ja für mich nicht eben um die Ecke
schlappe 816 km)
werd' ich wohl mein Zelt einpacken müssen :(

Naja mal sehen, vielleicht klärt sich das in den
nächsten Tagen

Feuerpfeil :wink:

wen's interessiert:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&sa ... -+Altefeld
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Samstag 9. Juni 2007, 23:28

also, wir haben dieses jahr schon 8 angemeldete familien oder teilfamilien. da es nur 8 zimmer gibt, müssen wir mal schauen, wie wir die aufteilung machen.
von der anzahl der betten her haben noch jede menge leute platz. vielleicht wäre eine aufteilung der familien möglich, so dass wir mädels- und jungszimmer machen können. besteht jemand auf unterbringung als familie? beziehe ich in die planung mit ein.

Moni
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Sonntag 10. Juni 2007, 11:21

also, wir haben dieses jahr schon 8 angemeldete familien oder teilfamilien. da es nur 8 zimmer gibt, müssen wir mal schauen, wie wir die aufteilung machen.
Moni
:? ... hätte ich öh sollte ich besser loswerden das meinereiner mit Frau kommt und das meine Liebste im :!: Rollstuhl :!: sitzt ... ei verdammisch sorry falls ich vergessen habe ... entschuldigt bitte für den Fall des umstandes falls es ein umständliches geplane nun werden sollte ...

ps : meine holde hört auf den Namen Gudrun und steht in der Anmelde/Teilnehmer Liste direkt unter meinen Eintrag

danke
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

der DJ kommt auch ...

Beitragvon Mindwar » Sonntag 10. Juni 2007, 11:33

... und soeben klingelte mein Telefon und ich hörte das T.Mögle alias DJ Blueeyes am Samstag mal vorbeischauen wird(Beim Treffen is klar ne),um mal zu sehen was bei uns so abgeht.
Zur Info :
DJ Blue... is der Typ der die Musik zur Venue Hangarball beigesteuert hat.

... und so wie er hat anleuten lassen,hat er ne CD mit im Gepäck für die/unsre Community ... Musik für Clusterball 15 Titel Instrumental Techno/Rock/Trans oder so Fandisc mässig wie er meinte ... man darf gespannt sein.

:-D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Sonntag 10. Juni 2007, 13:43

klingt ja mal fein, auch wenns nicht unbedingt meine Musik-Richtung ist, sicher klasse :-D
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 10. Juni 2007, 20:08

@Dirk

du mit Gudrun wusste ich, rollstuhl ist mir neu, dürfte aber kein problem sein. 2 zimmer sind im erdgeschoss und ansonsten ist die bude auch rollstuhlgerecht. aber du kennst dich ja aus. :-D
Bild

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Sonntag 10. Juni 2007, 20:34

sind da net 3 zimmer sogar im erdgeschoss?

mhm wie gesgat ich würde mich ja gerne anmelden aber weiss erst relativ spät bescheid da ich nächsten monat zum bund muss... wie gesagt wenn es auch möglich wäre sich relativ kurzfristig anzumelden wäre ich sofort dabei... und wenn ich zelten muss mir latte..... falls ichs doch in nen zimmer schlafe is mir auch egal wer neben mir/unter/über/sonst wo liegt... hauptsache man is dabei :D

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 10. Juni 2007, 22:37

stümmt, da sind sogar 3 zimmer... :-D
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 11. Juni 2007, 12:36

:D ... danke ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Dreckschleuder
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Arena Meeting 2007

Beitragvon Dreckschleuder » Samstag 23. Juni 2007, 19:18

8) Ja bald ist soweit,es sind noch 70 Tagebis es losgeht :lol:

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Donnerstag 2. August 2007, 20:22

Bitte Teilnehmeliste aktualisieren,
danke
Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Dienstag 7. August 2007, 16:31

Bitte ^^
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dreckschleuder
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Beitragvon Dreckschleuder » Donnerstag 9. August 2007, 19:05

:lol: Freu...Freu... Es sind nur noch 21 Tage und 20.00 STUNDEN bis es losgeht. DAS EINZIGARTIGE ARENA-TREFFEN :lol: .


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast