2007 Treffen

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

2007 Treffen

Beitrag von FullMetalJacket »

Hallo,

gibt es 2007 wieder ein Treffen ?

müsste das was früher wissen, würde gerne wieder dabei sein.

2005 war ja schon goiill. nur etwas kalt :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

2006 war auch goil und weniger kalt. :-D

2007 ist in planung, termin gibt es so früh wie möglich. wahrscheinlich wieder irgendwann zwischen Mai und Juli.


Moni
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

Hi Moni

ja wollte ja auch 2006 zum treffen erscheinen, doch leider ist meine mutter kurz vorher verstorben, da hatte ich da keinen sinn für.

Aber 2007 möchte ich wieder dabei sein :D :wink:
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

wehe das wird veranstaltet wenn noch 2 bundesliga läuft :P
ab 22.05 is in ordnung ;)

grüßle marc
.
.
.
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

flying_donut hat geschrieben:wehe das wird veranstaltet wenn noch 2 bundesliga läuft :P
ab 22.05 is in ordnung ;)

grüßle marc
Da passiert eh nix mehr 8)
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

lol

naja, letztes jahr hatte ich ja angefragt, aber die weltmeisterschaft wollten sie dann doch nicht wegen des Arenatreffens verschieben... :lol:

aber die bundesliga ist ja kein so großes ding, da wird schon was gehn... :D
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ja aba wenns soweit kommt^^ aufstiegsparty am letzte spieltag verpass i net ;)
.
.
.
Bild
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

:D jo die sind nicht so teuer, wie man ja gesehen hat :D :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

1 wir können ja mal dart spielen kleines turnier
2 Ein cb turnier
3 bowling

wir können alles machen wir sind CB´ler :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

ArenaTreffen 2007

Beitrag von cwh »

Hi Leutz !
Erstmal Danke, dass meine Anmeldung im Forum wieder funzt! (und damit auch das Posten). Und sorry, wenn ich es noch nicht richtig mache ...) :oops:
Klar: Das Treffen 2006 war goil !! 2007 will ich auch wieder mit dabei sein ! Euer "Haufen" ist COOL ! Ich freue mich schon darauf !!
SUATS
Christoph
SU@TS
Christoph
Bild
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Beitrag von Philli »

würde auch gerne wieder dabei sein:-) wae ganz lustig letztes jahr und die gesangseinlage von juri :-)
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

jo Ralph,

Turnier gibts wie jedes Jahr und letztes Jahr waren auch einige
( eigentlich fast alle) beim Bowlen....
Bild
Bild
Bild
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Treffen 2007

Beitrag von Dreckschleuder »

Hallo Leutz... :) Wir sollten mit der Zeit wissen,wann das nächste ARENA TREFFEN stattfindet.Gibt bestimmt welche mit Urlaubsplanung 8) Ist ja auch wegen den Schulferien.Last euch was einfallen.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Guten Tag alle zusammen.

Würde auch gerne wieder dabei sein. Muss mal wieder die Turbinen auf Vordermann bringen. Allerdings kann ich nur leider ab Juli, da hab ich den ganzen Monat frei. Ja gut wenn am Juli nicht geht, dann versuch ich irgendwie früher einen Urlaub zu nehmen.

Bis spädda.
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

wäre auch gerne dabei... vorausgesetzt ihr wollt mich dabei haben :D ist denn shcon ein termin oder eine zeitspanne in planung?
Antworten