2007 Suche Mitfahrgelegenheit

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 16. August 2007, 22:04

Zwecks Micha abholen, hat sich schon jemand mit dem Gestüt Altefeld in Verbindung gesetzt? :D

Weiss ja nicht an welchem Tag Du zu welcher Uhrzeit ankommst.
Kann Dich auch abholen, sollte ich bereits in dem Vorort vor Ort sein.
Wir kommen am Freitag Abend an. Wann genau, weiss ich noch nicht.

Müssen bestimmt welche an Bad Hersfeld vorbei.
Vielleicht lässt sich das koordinieren.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Donnerstag 16. August 2007, 23:58

Laut meiner Reiseverbindung, bin ich schon um 13:08 Uhr in Bad Hersfeld. Das ist natürlich sehr früh, deswegen würde ich bevorzugen, dass mich jemand abholt, der früher anreist :lol: , immerhin reisen ja alle am Freitag an, wenn die Angaben stimmen. Dass ich die eine oder andere Stunde letztendlich doch warten muss, ist klar... :D Naja, sollten alle Stricke reißen, hab ich ja genug Zeit 45km zu "überbrücken" :wink:

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Freitag 17. August 2007, 15:25

holla! das ist aber wirklich arg früh...da sind wir gerade losgefahren... :D
und wir sind die ersten, die dann in Herleshausen ankommen. in Bad Hersfeld wären wir so uuuuuungefähr 14.30 bis 15.00 uhr und könnten dich dann am bahnhof abholen.
vielleicht kannst du ja noch einen zug später nehmen, dann musst nicht so lang warten.

Moni
Bild

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Samstag 18. August 2007, 01:19

@ Moni! Hab Micha schon über TS angeboten, Ihn abzuholen bzw. mitzunehmen. Liegt ja auf meinem Weg! Gibt halt noch das kleine Problem, ob ich Urlaub hab u. ob die andern Jungs, die ich noch mitnehmen will (Jack36 & PhönixFroni), entsprechend früh abholbereit wären!? Ev. ist Micha ja auch bereit, ein wenig zu warten...?
Wenn ich Näheres weiß, melde ich mich nochma selbstverfreilich!

Also, wird schon hinhauen. Bis denne...

Ach ja, ich glaub Micha kann keinen Zug später nehmen, da er wohl so ein Specialticket ergattert hat, welches zu dieser Uhrzeit entsprechend günstig ist. Spätere Verbindungen wären wohl dann dbzgl. teurer

Grüße Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Samstag 18. August 2007, 15:54

Mein Ticket ist Zeitgebunden, nur bei Verspätung, könnt ich später ankommen :D Aber besser zu früh als zu spät, heißt, ich kann warten, und hier "muss" sich keiner nach mir richten :-D Soll mich bitte der/die abholen, dem/der ich die wenigsten Umstände mache. DANKE :wink:


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast