2007 WICHTIG!!! HILFEEEEEEE!

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

2007 WICHTIG!!! HILFEEEEEEE!

Beitragvon ml466625 » Sonntag 19. August 2007, 10:57

soo wende mich grad in einer sehr wichtigen angelegenheit an euch. habe jetzt erst die gewissheit, dass ich am wochenende wo das arena treffen ist frei habe. natürlich MUSS ich einfach dabei sein bei so einem event... lässt sich gar net drüber streiten. n u stellen sich allerdings folgende probleme, welche ich hoffe mit euch lösen zu können

1) ich bin noch net angemeldet, hoffe dass das noch net zu spät is, wenn nich ist dies das geringste problem
2) benötige ich noch eine möglichkeit irgendwie nach altefeld zu gelangen...der anreiseweg ist mit 200km nicht der längste, jedoch besitze ich leider kein eigenes auto... könnte zwar auch mit zug fahren nur stellt sich mir dann die frage wie ich mein gepäck am besten transportiere weil wäre ja immerhin tower,nenröhrenmonitor und ne sporttasche mit maus tasta headset und schlafklotten, bzw falls keien zimmer mehr frei sind mit zelt (weiss jemand ob noch welche frei sind? wenn nich egal hauptsache dabei sein!) ...jedesma dann 3 sperrige teil durche gegend schleppen usw... ausserdem 6 ma umsteigen wie ich gerade gesehen hab und ers am samstag ankommen wield ie zugverbindung so kacke is (12std unterwegs selbst mit ic usw) .. odda hat jemand ne andere idee wie ich hinkommen könnte? fliegen,schwimmen,laufen? :D
3) dementsprechend wenn man punkt 2 betrachtetw eissi ch noch net ob ich mich für sa oder fr anmelden soll...ab fr wäre schon geiler... na ja vllt findet sich ja ne mitfahrgelegenheit wäre am fr denn nämlich ab 2 halb 3 zu hause von dahher... würds eigentlich sogar passen.... müsste halt nur sonntag pünklich auch wieder zu hause siena ber da maximale zeit 14uhr angesetzt is und es nur ca 200km sind sollte das zu schaffen sein (mit zu dannw ohl leider net denke ich) weil muss ja am sonntag abend um 1 wieder inne kaserne sein :(

hoffe mir kann jemand helfen weil kb dat ganze zu verpassen :( wäre nur zu geil dahin mitzukommen

wegen mitfahrgelegenheiten oder so komme aus gütersloh, das liegt direkt neben bielefeld... postleitzahl 33330.. praktischerweise gibts auch ne anbindung an die a2 und die a33 is auch net weit...
also falls mir wer helfen kann entweder hier back schrieben oder icq 305070238 oder mail... würd danna uch meien handy nr rausgeben falls benötigt

achja hab grad nomma wegen zug geguckt also nach herleshausen is die verbindung wohl besser bräuchte icha uch nur 4 std (tortzdem lächerlich bei 200km) na ja müsste michd ann halt wer noch von da vom bahnhof sonst abholen.... is halt wieterhin fdas problem mit dem kack sperrigen gepäck (2 ma umsteigen imerhin noch.. gäbs da ne lösung? sonst uss ich halt imemr 3 ma laufen :D

tomojo
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 20. März 2004, 14:18

Beitragvon tomojo » Sonntag 19. August 2007, 11:48

Hi, :D

wie Moni schon bei dem Elver Thread geschrieben hat, sind wir wohl in der Lage ab ca. 14:30 Uhr jemanden (max 2) vom Bahnhof abzuholen.
Erster Tip für eine etwas komfortablere Reise wäre:
Rechner zuhause lassen !!!

Die Erfahrung der letzten Meetings hat gezeigt das wir platztechnisch gesehen mit ca. 16 Rechnern gut besetzt waren und dabei ist niemand beim Spielen zu kurz gekommen. Bei manchen Leuten hat der eigene Rechner eher zu einer Einschränkung der Kommunikationsfähigkeit geführt :D .

Zweiter, nicht ganz unwichtiger Punkt ist, das eher marode Stromnetz des Hauses! Im letzten Jahr sind uns anfangs dauernd die Sicherungen rausgeflogen bis Wolpe der Fachelektriker da eine Schraube zwischengetzt hat :-D

Ich öffne mal ´nen neuen Thread mit
Wer bringt (oder muss unbedingt) seinen Rechner mit.

Bitte unbedingt da eintragen und nicht hier !!!
TOMOJO sind die besten !!!!

tomojo
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 20. März 2004, 14:18

Beitragvon tomojo » Sonntag 19. August 2007, 11:54

:D LOL, habe gerade erst gesehen das Du aus Gütersloh kommst .....
(wieder nicht richtig gelesen) , da könnten wir Dich doch direkt mitnehmen, aber nur ohne Rechner, dafür ist kein Platz ! Musst Du halt wissen, sag halt Bescheid :!:
TOMOJO sind die besten !!!!

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Sonntag 19. August 2007, 17:37

wäre geil... also wenn dat auch ohne rechner geht is dat auch ok wenn genügend rechner da wären... wo kommt ihr denn weg und wann wärt ihr denn dann ca bei mir? würde dann nur miene eigene maus und tasta mitbringen ^^ und nen switch falls gebraucht wird... muss ich eigentlich im zelt pennen odda is im haus noch platz? müsste ich dann auch noch wissen ... abba danke schonma fürs angebot

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 19. August 2007, 17:49

... muss ich eigentlich im zelt pennen odda is im haus noch platz? müsste ich dann auch noch wissen ...
Nein, Du musst nicht. Du wirst es freiwillig tun, zumindest die zweite Nacht :D
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 19. August 2007, 21:34

im zelt muss bis jetzt keiner schlafen. ich steck dich auch nich mit Dix in ein zimmer, dann bleibst du auch freiwillig drin... :lol: obwohl - Dix wird an dem woende eh nich schlafen, gell? :D

wir kommen aus richtung hannover. bei dir könnten wir so ca. gegen 13.30 bis 14.00 uhr sein. schreib mir doch mal an Laika30@gmx.de deine adresse und deine tel.nummer, vllt. am besten ne handynummer, wenn du hast. unsere bekommst du auch, so können wir uns auch kurzfristig absprechen, wenn was ist.

Moni
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Freitag 24. August 2007, 14:43

MLH, wenn du aus Gütersloh kommst dann sag tomo und moni vorher bescheid, wo die Blitzer stehen, hatten nähmlich letztes jahr so ne unangenehme angelegenheit ;)

[edit]

oooaaps, habe gerade festgestellt, dass man nämlich ohne "h" schreibt. Ich berichtige!
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Freitag 24. August 2007, 15:56

LÖL :D , schonmal was von EDIT , oder direktem ändern gehört ;) ? Dank der PC-Technik :-D
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Freitag 24. August 2007, 18:21

MLH, wenn du aus Gütersloh kommst dann sag tomo und moni vorher bescheid, wo die Blitzer stehen, hatten nähmlich letztes jahr so ne unangenehme angelegenheit ;)

[edit]

oooaaps, habe gerade festgestellt, dass man nämlich ohne "h" schreibt. Ich berichtige!

bin aber net der mlh sondern wenn nur ml oder ml 4!!!!!!66625 .... :D

warum bist du diesesma eigentlich net dabei? hättest mich dann ja mitnehmen können ... btw wo wohnst du denn in gt?

also blitzer aufm weg... also vonner a2 zu mir steht aufm weg eiegntlich kein fest installierter starrenkasten nur aufm rückweg zur a2 beim nordring die kreuzung da mit dem rotblitzer und dann auffer verlerstr der... aber da wäre ich dann ja eh schon im auto von dahher

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Freitag 24. August 2007, 21:13

in Gütersloh fahren wir jetzt eh immer gaaaanz braaaav.... :D
Bild

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Freitag 24. August 2007, 22:53

zu jack36, da lachst du! ich weiß, dass man auch edit nutzen kann. Warum leicht, wenn`s auch schwer geht.

zu ml, jo kannte mal nen spieler der mlhzahlzahlzahlzahlzahl hieß, deswegen. ich wohne in Avenwedde (aber auch nur am WE) :D. dieses jahr würde es sehr knapp werden mit arenatreffen, bei mir. Würde gern wieder dabei sein, aber es ist halt ein bissl schwierig mit Bund.
Bild
Bild

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Samstag 25. August 2007, 07:08

ach du auch beim bund? bin ja auch beim bund bei mir wirds auch allet knapp abba egaaaaaaal..wo biste denn? auch in augustdorf? wenn ja wo?


Zurück zu „Arena-Meeting Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast