2013 Hallo Julia!

Für die ganzen Osterhasis und Nikolausis :)
Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

2013 Hallo Julia!

Beitragvon _509_ » Dienstag 1. Januar 2013, 10:31

Auf Facebbok steht, es sei 2013 ... dann wird's ja wohl stimmen

Hallo Ihr Lieben und Unliebsame!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr,
Gesundheit und frischen Mut, falls es Euch daran mangeln sollte.

Viel Glück auf dem Weg zur Schloss-Allee und dass Ihr mir alle über LOS kommt!
(auch wenn Ihr in der Badstrasse wohnen solltet)

Macht's gut oder gar besser!
Liebe Grüsse
Euer Dixiwutzihasitatzi
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: 2013 Hallo Julia!

Beitragvon submaniac » Dienstag 1. Januar 2013, 18:27

Hi,
das wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch!! Schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu haben, Dix!
Ach ja, willkommen im Club (derer mit der 5 vorne dran) :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: 2013 Hallo Julia!

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 3. Januar 2013, 22:45

Mahlzeit!

Schön mal wieder was von euch zu hören und zu sehen, dass ihr noch lebt. :-D
Aber es wäre noch viel schöner euch mal wieder auf dem CB-Host zu sehen und ne Runde mit euch zu fliegen.
Mittlerweile glaubt MArtin schon nicht mal mehr an seine Million. Na wenns erst soweit ist, das Martin nicht mehr glaubt.
Na dann gute Nacht! Das macht mir schon ein wenig Sorgen.
Arena Treffen 2013 hin oder her. Wenn keiner zum fliegen kommt ist bald aus die Maus.
Aber wünsche euch trotzdem auch alles Gute für 2013 :-D und hoffe, dass auch sonst alles senkrecht ist bei euch.
a) xdgn)
Euer Captn.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Frohe Tage und fromme Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast