Seite 1 von 1

Wikipedia

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 14:56
von dust-rider
he leute, ich hab ne idee. wie wärs denn, wenn wir alle zusammen einen wikipediaeintrag zu clusterball schreiben würden? im englischen gibt schon ienen aber des ist klein und nicht besonders ausführlich^^ ich denke wir könnte da was ordentliches auf die beine stellen auch mit screenshots. also überlegts euch mal.
wäre sicher lustig a)

Re: Wikipedia

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 18:30
von Cyborg
Hatten wir nicht das Thema schon?

Re: Wikipedia

Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 20:33
von dust-rider
keine ahnung ich wühl mich nich durch die foren^^ und die suchfunktion benutzt ich eigentlich auch nie :D

Re: Wikipedia

Verfasst: Samstag 5. Januar 2008, 21:36
von Cyborg
das wäre aber ganz angebracht nech...

Re: Wikipedia

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 13:09
von dust-rider
bin faul, ich gebs zu...
kann ja trotzdem jemand was reinschreiben sons mach ichs irgendwann^^