NBC Giga - Homepage Award 2006 - Wir sind nominiert!!!

CB in anderen Spielen - Werbung / CB in other games - advertising

Moderatoren: _509_, AemJaY

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

NBC Giga - Homepage Award 2006 - Wir sind nominiert!!!

Beitragvon Hanniball » Montag 24. April 2006, 21:30

Soeben haben wir erfahren, das wir beim grossen NBC Giga Homepage Award mit in die Votingliste aufgenommen wurden. Wir haben also die Chance, uns in der Kategorie "Games" diese Woche gegen die anderen Webseiten durchzusetzen um so ins Finale zu kommen.

Deswegen rufen wir Euch natürlich auf, fleissig für XDGN zu voten. Jeder der votet kann übrigens fette Preise gewinnen, also ist Euer Klick nicht umsonst :)

Mit diesem Link kommt Ihr direkt zum Voting:

http://www.giga.de/aktionen/homepageawa ... kat&kat=13

Und hier kannst du die Preise für die Voter sehen:
http://www.giga.de/aktionen/homepageawa ... preisevote

Das Voting findet statt bis zum 01. Mai um 15.00 Uhr! Wir hoffen also auf fleissige Unterstützung durch euch!

Demnächst mehr. Und 5 Punkte ist natürlich die höchste Wertung ^^

Hanniball
Zuletzt geändert von Hanniball am Dienstag 25. April 2006, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Montag 24. April 2006, 21:44

schon gevotet :D
/Tim

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Montag 24. April 2006, 23:42

Natürlich ne satte 5 gevotet ;-)
Und bitte daran denken den anderen Seiten ein faire Wertung zu geben ... 1 wäre nicht schlecht ;-)

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Dienstag 25. April 2006, 19:02

Und bitte daran denken den anderen Seiten ein faire Wertung zu geben ... 1 wäre nicht schlecht ;-)
Sind ja nich blöd :D
/Tim

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Dienstag 25. April 2006, 20:28

jupp, gevotet...natürlich mit 5 dicken fetten punkten, ausserdem hab ich noch ein paar spielfremde zum 5 punkte-voten verdonnert :D
Bild
Bild
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Dienstag 25. April 2006, 20:40

glaube man kann jeden tag einmal voten!
ALSO VOTEN VOTEN VOTEN!!!
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Dienstag 25. April 2006, 23:07

Das wichtigste daran ist doch, dass weitere Spieler auf CB aufmerksam werden.
CB.de eine Chance gegen Seiten, die welche von zigtausenden besucht werden? :shock: :?

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 26. April 2006, 09:43

Ja sehe ich auch so. Gegen eine BF2 Seite anzukommen wird sich wahrscheinlich mehr als schwer herausstellen. Aber es geht wohl auch eher darum, wie dix schon sagte, das wir den ein oder anderen Spieler für Clusterball begeistern können und er es sich wenigstens runterlädt und mal ausprobiert.

Hanniball
Zuletzt geändert von Hanniball am Mittwoch 26. April 2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 26. April 2006, 10:01

Tolle Massnahme und zugleich die beste Idee seit langen.
Giga hat Tausende von Usern in ihrer Community mit ständigem Zuwachs. Zudem gibt es ja Giga schon lange und es ist auch nicht der erste Homepage Award der dort veranstaltet wird.
Und unser 509 hat auch da wieder recht, wenn er sagt dass durch den H.Award auch neue Spieler den Weg zu uns - zur Arena - finden.

Und man bedenke, dass unsere Home doch ganz gewaltig sich von den anderen Home`s unterscheidet.
Homepages gibt es massig gerade im Spielesektor, aber unter all diesen Standardseiten hat doch unsere Home ein ausgereiftes Styling und ist zudem Mega leicht zu händeln.

Ich finde, da kann sich so mancher Webmaster ne Scheibe von unserem Arena Home abschneiden.

mein Voting ist ganz klar .... 5 Points (schade das es net mehr gibt).

Mindwar

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Mittwoch 26. April 2006, 16:13

also von mir gabs bis jetzt 10 Points... :lol:
/Tim

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Mittwoch 26. April 2006, 16:30

NUR ?

ich drück' alle paar Stunden mal

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Freitag 28. April 2006, 11:42

Also wenn wir die BF2-Seiten schlagen zahl ich freiwillig 10€ in die Clan-Kasse und 5€ ins Phrasenschwein. Müsste dann zwar nen Kredit aufnehmen... :roll:

Auf jeden Fall gute Sache!

Gruß, Erik
Bild

Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:10

Beitragvon Airfigter » Freitag 28. April 2006, 18:55

Hoch lebe XDREAM-GAMES N E T W O R K!!!


wer vottet den bitte schon nicht für xdreams der kanns mal versuchen und immer dran denken den anderen auch eine faire wertung geben[color=yellow(Das währe also eine 1)[/color] :twisted:

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Freitag 28. April 2006, 18:59

Meine ich das nur oder ist giga.de heute den ganzen Tag schon offline und nicht zu erreichen?!
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Freitag 28. April 2006, 19:24

hm...bei mir is nix offline... :roll:


Zurück zu „CB BusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast