Seite 1 von 2

NBC Giga - Homepage Award 2006 - Wir sind nominiert!!!

Verfasst: Montag 24. April 2006, 22:30
von Hanniball
Soeben haben wir erfahren, das wir beim grossen NBC Giga Homepage Award mit in die Votingliste aufgenommen wurden. Wir haben also die Chance, uns in der Kategorie "Games" diese Woche gegen die anderen Webseiten durchzusetzen um so ins Finale zu kommen.

Deswegen rufen wir Euch natürlich auf, fleissig für XDGN zu voten. Jeder der votet kann übrigens fette Preise gewinnen, also ist Euer Klick nicht umsonst :)

Mit diesem Link kommt Ihr direkt zum Voting:

http://www.giga.de/aktionen/homepageawa ... kat&kat=13

Und hier kannst du die Preise für die Voter sehen:
http://www.giga.de/aktionen/homepageawa ... preisevote

Das Voting findet statt bis zum 01. Mai um 15.00 Uhr! Wir hoffen also auf fleissige Unterstützung durch euch!

Demnächst mehr. Und 5 Punkte ist natürlich die höchste Wertung ^^

Hanniball

Verfasst: Montag 24. April 2006, 22:44
von float
schon gevotet :D

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 00:42
von Rainlords
Natürlich ne satte 5 gevotet ;-)
Und bitte daran denken den anderen Seiten ein faire Wertung zu geben ... 1 wäre nicht schlecht ;-)

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 20:02
von float
Rainlords hat geschrieben: Und bitte daran denken den anderen Seiten ein faire Wertung zu geben ... 1 wäre nicht schlecht ;-)
Sind ja nich blöd :D

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 21:28
von Atlanta
jupp, gevotet...natürlich mit 5 dicken fetten punkten, ausserdem hab ich noch ein paar spielfremde zum 5 punkte-voten verdonnert :D

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 21:40
von flying_donut
glaube man kann jeden tag einmal voten!
ALSO VOTEN VOTEN VOTEN!!!

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 00:07
von _509_
Das wichtigste daran ist doch, dass weitere Spieler auf CB aufmerksam werden.
CB.de eine Chance gegen Seiten, die welche von zigtausenden besucht werden? :shock: :?

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 10:43
von Hanniball
Ja sehe ich auch so. Gegen eine BF2 Seite anzukommen wird sich wahrscheinlich mehr als schwer herausstellen. Aber es geht wohl auch eher darum, wie dix schon sagte, das wir den ein oder anderen Spieler für Clusterball begeistern können und er es sich wenigstens runterlädt und mal ausprobiert.

Hanniball

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 11:01
von Mindwar
Tolle Massnahme und zugleich die beste Idee seit langen.
Giga hat Tausende von Usern in ihrer Community mit ständigem Zuwachs. Zudem gibt es ja Giga schon lange und es ist auch nicht der erste Homepage Award der dort veranstaltet wird.
Und unser 509 hat auch da wieder recht, wenn er sagt dass durch den H.Award auch neue Spieler den Weg zu uns - zur Arena - finden.

Und man bedenke, dass unsere Home doch ganz gewaltig sich von den anderen Home`s unterscheidet.
Homepages gibt es massig gerade im Spielesektor, aber unter all diesen Standardseiten hat doch unsere Home ein ausgereiftes Styling und ist zudem Mega leicht zu händeln.

Ich finde, da kann sich so mancher Webmaster ne Scheibe von unserem Arena Home abschneiden.

mein Voting ist ganz klar .... 5 Points (schade das es net mehr gibt).

Mindwar

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 17:13
von float
also von mir gabs bis jetzt 10 Points... :lol:

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 17:30
von feuerpfeil
NUR ?

ich drück' alle paar Stunden mal

Feuerpfeil :wink:

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 12:42
von mavs
Also wenn wir die BF2-Seiten schlagen zahl ich freiwillig 10€ in die Clan-Kasse und 5€ ins Phrasenschwein. Müsste dann zwar nen Kredit aufnehmen... :roll:

Auf jeden Fall gute Sache!

Gruß, Erik

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 19:55
von Airfigter
Hoch lebe XDREAM-GAMES N E T W O R K!!!


wer vottet den bitte schon nicht für xdreams der kanns mal versuchen und immer dran denken den anderen auch eine faire wertung geben[color=yellow(Das währe also eine 1)[/color] :twisted:

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 19:59
von Hanniball
Meine ich das nur oder ist giga.de heute den ganzen Tag schon offline und nicht zu erreichen?!

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 20:24
von Laika30
hm...bei mir is nix offline... :roll: