Clusterball goes ESL

CB in anderen Spielen - Werbung / CB in other games - advertising

Moderatoren: _509_, AemJaY

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Clusterball goes ESL

Beitragvon AemJaY » Montag 23. Juli 2007, 10:45

Jaja ich weis kurz bevor ich vor knapp 4 Jahren Offline gegangen bin wollten wir es bereits schon einmal tun. Damals scheitterte es an dem das wir nicht Organisiert waren und das wir einfach ein Haufen waren der viel Spass hatte.

Ich habe mir alles nochmals gründlich überlegt. Jeder hier schreibt man müsse Werbung machen und und und. Tja ich mache das zum einen In anderen Foren zum anderen auf Pages oder einfach bei der Grössten Online Liga Europas der ESL.

Tja und da könnt ihr mir nun helfen. Ich habe mir erlaubt ein Clusterball FAN TEam in der ESL zu erstellen. So und nun die Frage, was hat das mit euch zu tun?

Nun ganz einfach, ihr könnt dem Team beitretten und zeigen das wir ein Spiel Spielen das schon Jahre in der Online Welt besteht und mittlerweile sogar von ein paar Fans am Leben gehalten wird. Und wenn wir genug Leute in dieses Team rein bringen, wer Weiss vielleicht startet die ESL dann sogar eine Ladder. Und dank einer Ladder wird das SPiel noch ein bisschen populärer und schwemmt vielleicht ein paar neue Spieler an Land.

Lange rede kurzer Sinn, ich denke wir sollten es einfach versuchen!!

Check: http://www.esl.eu/de/css/team/2616459/

Inside the Team:

1 AemJaY
2 albixxl
3 cRuS4dEr
4 elver
5 Hanniball
6 Harry
7 Kaktus
8 Mindwar
9 RinDorBroT
10 Toxic
11 flying_donut
12 Jack36
13 CB509
14 leiche
15 mavs
16 Dreckschleuder
17 Laika30
18 ml466625
19 submaniac
20 TOMOJO
21 Wambo
22 blindfury
23 Greenhorn
24 LuckyLuca
25 Flug-Tiger (alias murx)
26 cHor1p4n
27 ghs2001
28 SkyfighterXP (alias def_cut)
29 BlechBuechse
30 cwh
31 Dragon112233
32 Gehilfersberger
33 MFA
34 bertone
Zuletzt geändert von AemJaY am Donnerstag 9. August 2007, 09:54, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Mittwoch 25. Juli 2007, 16:48

yeah und wenn wir ca. 30-50 members im Team haben dann geben sie uns vielleicht auch eine Ladder...
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 25. Juli 2007, 17:58

ca. 30-50 members ...
... ja dann könnte man doch auch noch die derzeit inaktiven Spieler anmailen damit das ganze so richtig in die gänge kommt ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Mittwoch 25. Juli 2007, 18:11

yo haut ne Mail raus!!! GO GO GO

Hätte da noch eine Idee, weil ich sehe das in diesem Forum bald 500 User registriert sind, wie wäre es wenn wir mal ein Forum Newsletter betreffend des ESL Teams rauslassen?

Wenn nur ein Bruchteil darauf reagiert, bringen wir sicherlich 100 Users zusammen in diesem Team und dann sollte einer Ladder nichts im Wege stehn..

Greez MJ

Und wie wärs mit ner Frontpage News auf xdgn :D
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

LuckyLuca
Beiträge: 22
Registriert: Montag 19. März 2007, 19:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon LuckyLuca » Donnerstag 9. August 2007, 10:47

jo also wie wärs denn ma mit nem großem schild auf der seite oder so???
Bild

cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitragvon cwh » Sonntag 14. Oktober 2007, 14:23

Hi Martin
Scheinbar sind alle "Neuen" erstmal "sicherheitshalber" 10 Tage gesperrt ...
SU@TS
Christoph
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Dienstag 16. Oktober 2007, 12:13

Zu Erklärung:

Tritt jemand einem ESL Team bei, so wird er automatisch 10 Tage für dieses Team gesperrt. Dabei sieht man in dem Kasten unten, wie lange es noch dauert, bis man ins Team aufgenommen ist.

Dragon ist schon Teammember, die anderen müssen sich zum jetzigen Zeitpunkt noch 7 Tage gedulden. Rausfliegen kann man nur, wenn man vom Teamadmin wieder aus dem Team gekickt wird.

Also, alles in Ordnung :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Clusterball @ ESl Auf zur Ladder !

Beitragvon Jack36 » Dienstag 6. November 2007, 19:35

Was ist hier los ?? Ist siese Sache nun bei 34 Membern stehengeblieben? , NEIN ! das kann nicht sein . Wir sind kurz davor , eine Ladder zu bekommen, na los jeder der noch nicht dabei ist : Joined bitte endlich dem Team ! Tretet bei !

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 13:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Wambo wieder unwissend

Beitragvon Wambo » Dienstag 6. November 2007, 20:16

Was is ne Ladder?
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Dienstag 6. November 2007, 20:21

"Re: Wambo wieder unwissend"
Was is ne Ladder?


Antwort: http://www.esl.eu/de/leagueinfo/esl_structure/


Zurück zu „CB BusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast