Wer will helfen beim Bau des Ultimativen Clusterball Flipper

CB in anderen Spielen - Werbung / CB in other games - advertising

Moderatoren: _509_, AemJaY

Antworten

Flipperst du auch gerne ?

Umfrage endete am Samstag 1. September 2007, 18:09

was für eine Frage
4
100%
ne Flippern ist zu nervig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wer will helfen beim Bau des Ultimativen Clusterball Flipper

Beitrag von Mindwar »

Vorwort :

Seit langen Spiele ich für mein Leben gern Flipper.
Sei es nun in irgendeiner Wirtschaft/Spielhalle/Kneipe oder am heimischen Pc.Flippern und ich denke mal ich spreche da für viele macht einfach nur Fun.
Und vor ca. 2 Jahren hatten Silver Skiter und ich einmal das Gespräch darüber einen zu Bauen.Als Pc Game und als Freeware für jedermann/frau.
Es folgten den Worten Taten und ich besorgte mir das eine und andere Pc Flipper Game mit Editor und machte mich an die Arbeit.
Vor kurzen fand ich einen sehr sehr guten Editor,freeware,3D und so weiter ....

... und nun brauche ich hilfe,beim erstellen des einzigartigen ultimativen Flipper für/zu Clusterball.So für die Zeit der langeweile,für die Zeit zwischen den Spielen.Es sollen mehrere Ideen in den Flipper einfliesen.

Es soll DER Flipper werden!

Alles was ihr/du brauchst um mit herum zu basteln findest du hier.
Link : http://www.pinballnirvana.com/modules.p ... file=index

Aber falls nur einer Lust hat einfach nur zu Flippern bis der Kasten Tilt,ja der kann auch dank der coolen Freeware,sich an über (ich schätze mal niedrig,hab nicht gezählt) 100... austoben.

Denkt mal darüber nach und meldet euch.

Danke

ps: ich weis das du der kein Bock auf sowas hast meckern willst.Jaja ... las es bitte,ich lösche dieses mal wenn was hier im Forumbereich steht,was negativ/kontraproduktiv und störend ist. :wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Flipperst jetzt komplett aus? :D

Momentan ausgelastet, aber zu den Favoriten hinzugefügt.
Müsste ich mir mal genauer ansehen.
Die Screenshots zumindest sahen schon mal gut aus.

Bei Deiner Umfrage war für mich keine der Antworten zutreffend.
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:D Nun ja keine schlechte Idee.
ABER:
Der ganze Dreck ist auf Englisch und somit nicht mit mir kompatibel.
Korrigier mich wenn ich da falsch liege.
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Kaktus hat geschrieben: Der ganze Dreck ist auf Englisch und somit nicht mit mir kompatibel.
... öh geht mir auch so ... aber wenn man anfängt ein weig hier und da das ein oder andre dinges drücken-einfügen etc ... also herumprobiert,ja dann kann man schon was machen ... deswegen auch der Aufruf hier. :D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Antworten