juppi!!!

CB in anderen Spielen - Werbung / CB in other games - advertising

Moderatoren: _509_, AemJaY

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

juppi!!!

Beitragvon Philli » Donnerstag 2. August 2007, 08:35

das forum hat 500 benutzer ole!!!
ein hoch auf cb!!!

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 2. August 2007, 09:30

Die 500er Grenze hat das Forum schon mehrfach über-, aber auch wieder unterschritten.
Was sagt schon eine Zahl aus, wenn keine Personen dahinter stehen?
Spams von Forenbots werden kontinuierlich beseitigt.
Und wer ist "JanekMakowski"? :lol:
Abgesehen davon, habe ich vor ein paar Wochen Forenmitglieder gelöscht,
welche sich 2004 angemeldet haben, nicht als Spieler in der Liste eingetragen sind und seitdem keinen einzigen Beitrag gepostet haben.
Aber noch nicht alle :wink:

Guten Morgen Frühaufsteher!

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Donnerstag 2. August 2007, 13:15

wurde das Rundmail wegen dem ESL Team eigentlich nun mal versendet?
Habe da noch nix erhalten. Und nur mit 16 Membern erhalten wir leider keine Ladder :(
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 2. August 2007, 16:59

http://www.clusterball.de/forum/viewtopic.php?t=920

Da sehe ich Spielernicks nicht vertreten, die keine Extraaufforderung bräuchten ...
Gebt Euch mal nen Ruck!!!
Zumindest wäre das eine einfache Möglichkeit,
sich für den Hauruck des XDGN-Teams und
den anderen "Machern" erkenntlich zu zeigen.
Über zu wenig Spieler maulen, aber ausser beim Zocken selbst keinen
Finger krumm zu machen, beisst sich!
Ist nicht besonders motivierend, zu sehen, dass den meisten "allem Anschein nach" der Erhalt des Spieles nicht mal 'ne Registrierung wert ist.
Von anderen massiven (Zeit-)Einsatz erwarten, aber selbst keine 10 Minuten dafür übrig haben ...
Die Trägheit/Schreibfaulheit der CBler ist zur Genüge bekannt,
aber in dem Fall könnte dieser schreiblahme Haufen wirklich mal eine Ausnahme machen!
Das nächste Mal schaue ich erstmal in die ESL-Liste, wenn ein Spieler
was erledigt haben will :P

Wir müssen Spieler angeln! Untätig dabei stehen, kann auch ins Auge gehen, das ist der Haken!

Bild

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Donnerstag 2. August 2007, 17:41

DIX:
:D Hey brr ruhig Brauner, du gehst ja auf wie so´n Taschenmesser.
Der ganze Spass mit der ESL ist doch sowieso nur so ein Strohfeuer.
Aemjay:
Emails hin oder her soviel wie hier momentan los ist kannste sowieso den Stecker ziehen und Nachts ma fürn paar Stunden wieder in die Dose rammeln bleib ruhig zock erstma paar Spiele mehr als 20 oder 30 und dann mach Wind. Denn erst wenn 2-3 Spieler auf´n Host sin kommen auch andere dazu. Was nützt es wenn du Wind machst und unterm Strich is Hier tote Hose?
Und die Spieler die momentan deinen Ruf gefolgt sind haben anscheinend genaus soviel Hoffnung wie du das Leben in die Bude kommt und der Rest und da glaube ich ma nicht das man deine Beiträge nicht gelesen hat, scheinen da wo anderer Ansicht.
So gut ich weiß war wohl wieder das alte Thema sry

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 2. August 2007, 17:51

Ist ja nicht nur auf ESL gemünzt gewesen, Ronny.
Affe tot, Deckel zu! Deckel zu, Affe tot!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Donnerstag 2. August 2007, 18:57

@kaktus: ich sag mir halt einfach, man kann die Flinte bevor man was versucht schon wegwerfen. Ich versuchs hald einfach mal bevor ich aufgebe!

Daher jeder der die CB Comm liebt und sie schäzt der müsste eigentlich von sich aus einfach mal dieses Team joinen. Und ich glaube es gibt noch einige aus dem Forum hier die noch immer ned gejoint sind.

ach und das wegen den Spielen, keine Angst ich hab schon n paar mehr als auf diesem Acc zu sehn. habe das spiel vor ca. 4-5Jahren schon gezockt als psssssst und ab in deine fliegerkiste ...

:D

go JOIN ESL TEAM!
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 3. August 2007, 10:58

Haben wir Zeit, um die 50 zusammen zu bekommen
und wenn wieviel?

In der Weekly TOP 100 stehen 46 Spieler.

Mittlerweile sind 17 CBler bei der ESL eingetragen :wink:
Kann doch nicht sooo schwer sein!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Freitag 3. August 2007, 11:18

jep allerdings das sehe ich auch so !! los ihr CB-Zocker haut rein , tretet diesem Team bei !!
---> ich habe auf der ESL sogar auch schone eine Support-Nachricht an einen Admin geschrieben , dass er doch bitte Clusterball in die Spiele-Liste bei ESL veröffentlicht , ....und siehe da ! ich habs durchbekommen , Clusterball steht in der Liste und kann als Lieblingsspiel etc. angegeben werden , wie das bei mir im Profil schon der Fall ist :wink:
G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Freitag 3. August 2007, 11:31

oh muss ich noch aktualisieren..
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Samstag 4. August 2007, 02:56

:-D ...noch einer mehr!! :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 4. August 2007, 07:35

DIX:
:D Hey brr ruhig Brauner, du gehst ja auf wie so´n Taschenmesser.
Tja Ronny, aufgehen wie so'n Hefeklos bringt uns nix :P
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...


Zurück zu „CB BusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast