ESL Registrierung

CB in anderen Spielen - Werbung / CB in other games - advertising

Moderatoren: _509_, AemJaY

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

ESL Registrierung

Beitragvon _509_ » Samstag 4. August 2007, 07:39

Damit man nicht mehrere threads durchstöbern muss,
hier eine Zusammenfassung:


1.) Registrieren:

Der Link: http://www.esl.eu/de/css/register_player/

Der Dialog:
Bild

Nach der Registrierung das "Command Center" aufrufen.
Sieht so aus:

Bild


2.) Team beitreten:

Die Team ID ist: 2616459
Das Passwort zum joinen ist: 0f664442

Bild

Das war's !!!


Nicht verkehrt:

Zusätzlich könnt Ihr Clusterball bei "Meine Spielesammlung" hinzufügen.
Und anschliessend Clusterball auch noch bei "Meine Lieblingsspiele" hinzufügen (s. Bild oben "Command Center").
Je mehr Spieler das machen, umso besser!


Das Nest ist gemacht. Danke sehr! 8)
Ihr braucht Euch nur noch reinzusetzen. Bitte sehr! :-D

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Samstag 4. August 2007, 11:42

prefix ist für das Clan Tag.
Ein Kürzel des Namens Deines Clan, mit dessen Angabe vor Deinem Spielernamen Du Deine Zugehörigkeit zu diesem Clan zeigst.

zum Beispiel der
freaks.Clan hat das Clantag (prefix) freaks.
oder das Clantag vom ClanohneNamen" ist CoN

ist aber alles nicht zwingend nötig.
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 5. August 2007, 13:53

Honorary member - player

Muss man erst als Player "geschaltet" werden von einem Admin (Team-Manager)?

Honorary member! Klingt wie "Sesselpupser, Nixtuer" :evil:
Zuletzt geändert von _509_ am Sonntag 5. August 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

LuckyLuca
Beiträge: 22
Registriert: Montag 19. März 2007, 19:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon LuckyLuca » Montag 6. August 2007, 09:20

bei mir steht in der email dass ich einen premium account bekommen hätt
also für 21 tage...was is danach??? hab ich dann kein command center mehr o.ä.?? :?:
Bild

Benutzeravatar
AemJaY
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon AemJaY » Montag 6. August 2007, 09:22

doch doch, du hast dann aber kein prem mehr, ist zum beispiel wichtig, wenn du bei verschiedenen Premium Ligen joinen willst, oder du die Werbung ausschalten willst.

Die Sachen, die wir brauchen, kannst Du auch nach Ablauf des Probe-Premiumaccounts uneingeschränkt weiterhin nutzen.

Ich finde Premium cool und unterstütze damit die ESL. Wer das nicht will wird aber sicherlich auch nicht gezwungen. Aber das erklärt mir nun warum viele von Euch den Premiumaccount haben, weil sie das ganze geschenkt bekommen haben ^^.
Nickname: AemJaY
Fav. Weapon: Inverse Control
Clan: coming soon..
Motto: Provokation ist mein Vorname...
Bestimmung: Clusterball gehört in die ESL, ich kämpf dafür...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

SPERRE für Spieler

Beitragvon _509_ » Mittwoch 17. Oktober 2007, 01:12

Zu Erklärung:

Tritt jemand einem ESL Team bei, so wird er automatisch 10 Tage für dieses Team gesperrt. Dabei sieht man in dem Kasten unten, wie lange es noch dauert, bis man ins Team aufgenommen ist.

Dragon ist schon Teammember, die anderen müssen sich zum jetzigen Zeitpunkt noch 7 Tage gedulden. Rausfliegen kann man nur, wenn man vom Teamadmin wieder aus dem Team gekickt wird.

Also, alles in Ordnung :)

Hanniball


Zurück zu „CB BusterCall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast