Happy Birthday Mietze und Iron-Fox

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Atlanta, Laika30

Gesperrt
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Happy Birthday Mietze und Iron-Fox

Beitrag von Hanniball »

Tja, doch mal direkt ein fettes Gratz zum Birthday für Euch beide. Die besten Wünsche und weiterhin viel Spass beim fliegen ;) Wir sehen uns auf der Arena :mrgreen:

Hanniball und Atlanta
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

H A P P Y B I R T H D A Y

lieber harry !!! :lol: :lol: :lol:

langsam kommste wenigstens mal in ein "nennenswertes" alter .... :wink:

alles erdenklich gute und noch weiterhin viel erfolg, bei allem was du anfasst.

Prost !!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

und noch ein häppi börsdeh an

Iron-Fox- !!

nächstes jahr gibt's den lappen! kannst ja bis dahin schon mal ein paar verkehrsregeln üben .... :wink:
in metro gibt's einen verkehrsübungsplatz, mit rechts-vor-links, und soo . .. :) :)

feier schön !
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
OceansHawk
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von OceansHawk »

Auch hier noch mal alles gute an dich Harry!!!!!!!!!!!

lass es dich heut auf deinen Ehrentag gut gehen und trink einen für mich mit :lol: :lol: :lol:


und auch an Iron-Fox ein Herzlichen Glückwunsch,wir kennen uns glaube ich nicht,aber is ja auch egal feier schön und geniesse deinen Ehrentag


Es Grüß der OceansHawk auch der Blitz genannt :lol: :lol: :lol:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Jau, Glühstrumpf zum Burzeltag an die Mie(t)zekatze und den Eisenfuchs :)
Bild
SCHNICO
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 16:37
Wohnort: Zootzen (GER)
Kontaktdaten:

Beitrag von SCHNICO »

Von mir türlich auch ein rießen an gratz an euch beide. GEburtstag feiert man schließlich nur einmal im jahr :wink:
WalkeR
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 20:18
Wohnort: Schwobaländle

Beitrag von WalkeR »

Auch von mir die aller herzlichsten GLÜCKWÜNSCHE an EUCH - Harry und Iron-Fox zum Geburtstag :lol: :lol: !!!
Feiert schööön und lasst es euch heute gut gehen :lol: :lol: :lol: !!!

cu
:lol: Manu :lol:
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

für Harry nen fetten
geburtstags hug
hope to cu soon again!

und für Iron zwar unbekannterweise,
aber trotzdem ein herzliches
Alles Gute!

Moni
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

Denandernallesnachplapperundmichdenglückwünschenanschließ...

Bild
Bild
Gesperrt