Seite 1 von 1

Happy Birthday KWM

Verfasst: Sonntag 18. April 2004, 09:59
von Atlanta
die 18 is ja bekanntlich eine besondere zahl, aber wie muss es sein, wenn man an einem 18. 18 wird?? alkoholisiert wahrscheinlich ;)

lieber wühli,
seit dem heutigen tag ist das alles für dich legal machbar, das du auch schon immer illegal gemacht hast ;)
wir wünschen dir das beste und eine geile party mit den non00bs ;)

Atlanta & Hanniball

Verfasst: Sonntag 18. April 2004, 10:33
von Goldarsch
Alles alles Gute zu deinem 18. Geburtstak KWM
Wünschen Dir Sumsi und ich .

PS:Jetzt brauchste dich nicht mehr in der Damen Toilette im A5 verstecken wenn Alterskontrolle kommt :wink:

Verfasst: Sonntag 18. April 2004, 12:17
von ...meiskorn...
:o :D /me drives over KWM
Happy Birthday und alles Gute zum 18. 8)
Willkommen im Leben :P :wink:

Verfasst: Sonntag 18. April 2004, 18:10
von mavs
japp, alles gute der kampfwühlmaus zum 18. :)

ui

Verfasst: Montag 19. April 2004, 21:40
von KWM
wieso sagt mir keiner das ihr hier was postet? ;) oder soll ich mich in dem forum noch aktiv beteiligen? :) das wär wohl zuviel verlangt :))) naja danke leute und ich sags mal, weils vor langem mal einer meiner wichtigsten sprüchen wegen legal und illegal war:

LEGAL
ILLEGAL
IKEA REGAL

:) und naja ata hanni und goldi, bei euch wirds ja schon bald lebensgefährdend, was ich momentan legal machen darf, also machts nich ;).

Meisi für dich mal ein /me drives very bald over Meisi :DD