Seite 1 von 1

Happy Birthday Goldarsch

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 06:22
von susi28
:D Hallo mein schatz :D


:D So Goldi heute ist dein großer Tag alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir deine Sumsi :D

:)

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 07:12
von Atlanta
na Goldi ?

alles, alles Gute zum Geburtstag..bleib gesund ( im deinem Alter wohl der wichtigste Wunsch :P ), und feier einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.


die 5 aus Winnenden :D

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 08:53
von hammerhart
happy birthday, du arsch ....!!

:wink: :D :wink: :D :wink:

alles jute und viel gesundheit, goldi !!

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 09:22
von Laika30
:D AAAlles Guuuutöööö!!! :D

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 09:42
von Rainlords
:D :shock: Alles Gute zu Deinem 'burtstach, Goldi! :shock: :D

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 11:04
von eDaTa
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünschen Dir die Simbacher!
Wäre nett, wenn Du Dich wegen dem Stück Torte mit mir in Verbindung setzen könntest, wo Du das hinschicken mußt... :lol:

Tu schön und ausgiebig feiern mit Deinen Lieben! :wink:

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 12:33
von Hanniball
Hey Goldi,

zuerst die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und bleib wie Du bist.

Eigentlich solltest Du zum Geburtstag ein Webseite von mir und Sumsi geschenkt bekommen. Leider ist hier aber der Arbeitsteufel schwer im Gange und deswegen habe ich als "Ersatz"-Geschenk heute für Dich den ersten Close-Up Screenshot des Piratenlevels :D Hoffe, das ist auch was für Dich =)

Bild

Hanniball

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 12:45
von [WebBuster]
GRATZ Andi :D

btw @ hanni sieht hübsch aus!

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 12:51
von Gast
Happy Birthday Goldi :D
Alles Gute und so.... ;)

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 15:26
von Goldarsch
:D Danke an Euch alle:D
Und Hanni das war ne Gute idee mit dem screen :)

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 16:54
von _509_
Alles Beste zum Geburtstag Andreas :!:

@Hanni: Clusterball-erburg? 8)

@Gast: Das Einloggen funzt jetzt problemlos! Gegebenenfalls Passwort zumailen lassen :wink:

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 19:02
von mavs
Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE GOLDI!!!!! Aber sauf nich zu viel, sonst kriegste bei TrackMAnia erst recht keine Kurve mehr ;)

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2004, 21:54
von Gorky173
Alles GUTE
und herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, nen schönen tag wünsch ich dann noch =)