Finde keine hosts

Wie geht's? / How-to?

Moderatoren: Hanniball, float, _509_, hammerhart

fire_fly
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 20:41

Finde keine hosts

Beitragvon fire_fly » Donnerstag 28. August 2008, 00:01

erstmal guten tag an alle cbler^^
ich bin hier neu und ich hab noch nen paar probleme mit der gold verison. Ich habe zuvor immer auf clusterball.com gespielt, bis ich diese comunity hier entdeckt habe. Jezt will ich auf cb gold umschwenken. Ich hab mir alle erforderlichen programme (Command Center, cb gold) runtergeladen und installiert. Das spiel funktioniert auch einwandfrei. Allerdings finde ich keine hosts, obwohl definitiv welche online sind. Woran mag das liegen? Ich kann mir den Rang im Setup wie gewohnt holen. Ich hab auch schon selber gehostet, allerdings wird der Host nicht registriert und dem entsprechend nicht auf der Server Übersicht angezeigt.
Ich weiß absolut nich mehr weiter, währ nett wenn mir da jemand helfen könnte.

leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Finde keine hosts

Beitragvon leiche » Donnerstag 28. August 2008, 17:12

ok wennde das noch rechtzeitig liest heute abend 20.00 bis 21.00 uhr im ts.mal sehen ob ich helfen kann.

cu liebe leiche

fire_fly
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 20:41

Re: Finde keine hosts

Beitragvon fire_fly » Freitag 29. August 2008, 13:58

Ne, habs leider nicht mehr rechtzeitig gelesen^^ Aber ich halt mal ein Auge auf TS.

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Finde keine hosts

Beitragvon Captn.Nowi » Freitag 29. August 2008, 19:34

Mahlzeit!

Na dann heute abend... xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „NEUEINSTEIGER / NEWCOMER“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast