Seite 1 von 1

Ohne uns ... schnief... :-(

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 21:47
von Rainlords
:( :( Nun steht es leider endgültig fest ... :( :(
Wir können leider nicht kommen... Egal wie wir es drehen und wenden, es geht einfach nicht.... :-(
Alles versucht, alles hin- und her geschoben... es paßt einfach vorne und hinten nicht... :-(

Hoffentlich ist nächstes Jahr wieder ein Plätzchen für uns frei *hoff*

Grüße
Rainlords, Barbara und Klein-Kathrinchen

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 19:38
von Atlanta
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 03:16
von feuerpfeil
schade :(

... hoffe wir sehen uns ein anderes Mal

Feuerpfeil :wink:

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 19:58
von Mindwar
:shock:
.... leider muss auch ich und meine Frau das diesjährige Treffen absagen .... da meine Frau ihre Nachsorge Kur (ihr wisst sie hatte Brustkrebs) antritt und ich auf die schnelle keinen Ersatz für meinen Hundesitter auftreiben konnte kommt zudem eine sehr Hohe Stromnachzahlung hinzu was alle Planung für die nächsten Monate total verworfen hat ... kurz gesagt ich muss leider hiermit und sehr knapp absagen ....

meine Frau und ich Wünschen euch allen viel Spass und hoffen das es nächstes Jahr (2009)wieder mal ein Treffen geben wird.

Mindwar alias Dirk W.